Ohne telefonkabel online!!

  • Doch

    Das funzt

    Wirklich

    Über den INT14 emulator wird dann die Verbindung hergestellt.

  • Die ganze Verbindungsausbau etcetc.. lüppt alles über cfos bzw. dem INT14 Emulator.

  • 1.Der Thread kann gesperrt werden!
    2.Warum braucht man da unbedingt 95?

    /* Wenn es ein Virus wäre, würde er uns doch nicht raten das Virtuell zu machen oder? */

    Du kannst uns ja mal ein Video uppen, wie du es dann machst, dann probier ich es vll. mal (auch wenns schwachsinn ist^^(Virtuell))

    LES DAS HIER

  • Zitat von von dem anderen Forum

    Was war die zielsetzung hinter der Sache?
    Ich versteh nicht für was man das brauchen soll ?

    Wir sind nicht die einzigen, die das nicht verstehen.

    Wenn ich mir das herunterlad und installier, wie machts das Progi, dass man ne Verbindung ins Weltweite Netz hat?
    Zuerst muss man ja ne Anfrage senden, ob die Seite existiert. Dann bekomm ich die Seite zurück. Wenn ich das ohne Kabel mach, dann kommt selbstverständlich nichts.

    Mal angenommen ich hab nen Win95 (hab ich wahrscheinlich noch einen rumstehen *lol*) dann start ich ihn und die anderen Progis. Jetzt hab ich aber nur ne Maus/Tastatur, Strom und VGA für den Schirm eingesteckt. Leider hab ich kein WLan, was bei so nem alten PC nicht verwunderlich ist. Jetzt will ich Google.ch aufrufen oder so. Wie geht das, dass Google die Anfrage dann bekommt?
    Schickt das Progi die Daten über die Luft? Oder wie?

    Und noch was: Wer versichert mir, dass ich mir nicht nen Trojaner/Hijacker oder sowas mit dem Progi runterlad? Ist das nur n Fake und eine Schadsoftware?

    Wenn du ja so gut drauskommst, dann erklär uns doch allen bitteschön, mit welcher Technik das Programm eine Verbindung mit der Welt herstellen soll.

    Techniken, die es gibt und die ich kenne:
    - Telefondose
    - Kabelfernsehdose
    - WLan vom Nachbarn ^^ oder eigenes
    - PCI oder USB, das über HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS verbindet
    - Oder von nem Modem zur Steckdose und dann im ganzen Haus verteilen
    - Bluetooth mit dem Handy, welches ins Internet einwählt

    Andere Techniken kenn ich momentan nicht.

    Das Ganze ist doch eine grosse Verwirrung und ein Beschiss.
    Das mit Uri Geller ist vielleicht genauso faszinierend wie du mit deiner Idee. Aber grundsätzlich ist (fast) alles eine grosse Betrügerei.

    Zu Uri:
    Ich bewundere Uri und finde seine TRICKS ganz toll. Er fasziniert Millionen von Menschen. Einige glauben diese Sachen, einige zweifeln daran. Ich bin einer, der das toll findet aber zweifelt. Für mich ist das, was man mit der Wissenschaft und mit dem Verstand nicht erklären kann, ein Betrug oder halt schöner: ein Trick!

    So das waren meine letzte Worte dazu!!!!!!!!!
    Versuch es anderswo, wo die Leute nicht so technisch versiert sind und das glauben.


    edit:
    Werd mir die Software mal laden und auf nem virtuellen Rechner installieren. Da isses nicht so schlimm, wenns was anrichtet.
    Ich bin gespannt (wie bei Uris Tricks ^^), wie das Progi das machen soll.
    Ich posts dann, wenn der Thread noch offen ist.

  • dat werd ich jetzt auch. die links vorne werden gelöscht (falls sich dahinter
    doch eine virus-software o.ä. verstecken sollte). der ersteller war nicht in der
    lage nach wiederholter aufforderung die technischen hintergründe zu erklären.

    da kann ich auch sagen mein audi läuft 400kmh (obwohl er nur 170ps hat)..

    :roll:


    btw. eine chance hast noch ! erklärs oder ich machs endgültig dicht !

  • Ne, das is doch ganz einfach, die Signale werden durch die Luft an die O2 und Stickstoff TGeilchen geleitet, die schießen das dann, weil das Prgramm das in einer Varibalen so vorgibt, genau in die Richtung der Buchse. Dort angekommen nimmt es die Internetdaten mit und kommt auf dem selben Weg zurück. Is doch ganz einfach.
    Demnächst geht alls so, dann kannste dann mit sonder Software auch ohne Schlauch tanken, musst dich nur neben die Zapfäule stellen.

    Alles schwachsinn. Technis nicht möglich und ne Virus oda so auf die Art zu verbreiten -> xD

    Gruss

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • hab gerade mal das nachbarforum dazu gelesen, er will uns seinen Promotionlink aufdrehen, bei dem er geld bekommt wenn sich jemand diesen komischen Account macht.

    Wenn jetzt jemand versucht das ganze mal nachzuspielen klappt die Serververbindung nicht, darauf wird er demjenigen dann seinen Link schicken, mit dem es dann gehen soll!

    driver, kannst also zu machen, das ganze haben auch schon 3 andere Foren gehabt. Zwei Leute haben es sogar ausversucht, dann kam der besagte link von ihm...

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • @ winncx

    und über WAS werden sie versendet ? was is hinter der schnittstelle ?

    ach wat soll...
    du hast kein plan.... links werden gelöscht.
    mach dich wo anders zum affen und verteil dein mist dort...

  • Zitat von driver


    mach dich wo anders zum affen und verteil dein mist dort...

    macht er doch schon :wink:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Hab mich entschieden, das doch nicht auszuprobieren.
    Kanns mir immer noch nicht erklären und es interessiert mich langsam nicht mehr.

    Mach dich vom Acker und scher dich... Bringts ja eh nicht.

    Hier hast du keine Chance, die Ware an Mann zu bringen. Wir sind ZU erfahren damit. Entweder du bist ein Betrüger oder du bist selber ein Dummkopf, der das glaubt.

    TIPP: Versuchs mal im Altersheim. Die glauben dirs sicher noch... *lol* ^^ *rofl*

  • Guten Morgen,

    ich muss jetzt dochnochmal was zu dem Thema loswerden:

    Ich habe mal das ganze auf einem virtuellen win95 Computer getestet.

    Und was soll ich sagen

    Es geht tatsächlich

    Nun möchte ich euch das ganze nicht vorenthalten und schreibe jetzt wie es funktioniert:

    Ich hab das Ganze gerade mal in einer virtuellen win95 Maschine getestet und es läuft einwandslos.

    Ich bin mit wincim online kann meine Mails empfangen etc...

    Nun schreibe ich euch wie es geht

    Ihr müsst erstmal cfos in den speicher laden mit cfos-i bzw. kann auch ne leertaste gewesen sein.

    Dann wincim starten und auf config oder so dann auf Sessionsettings klicken.

    Nun klickt man bei com port auf den port aufdem der CFOS läuft z.b. COM2 dann wählen sie beim wincim auch COM2 .wenn COM3 wählt man auch bei Wincim COM3 etc..

    Jetzt kann man sich (bei aktiviertem CFOS) einwählen und seine Mails z.b. checken.

    Viel Spaß!

  • sorry, falsch. du hast nur das beschrieben was dein vorredner schon auf
    seite 1 gemacht hast. und hast keine erklärung geliefert wie das ganze ohne
    kabel, wlan etc funktionieren soll. um daten aus dem netz zu bekommen
    brauchst du n übertragungsmedium.

    und bevor jetzt noch paar so vögel kommen und den ganzen mist nochmal
    wiederholen ohne auch nur im ansatz zu erklären wies klappt, mach ich den
    ganzen mist an dieser stelle zu.

    das ganze kann nicht funktionieren und es wird nicht funktionieren.
    falls jemand sagt "doch klappt", soll er mir ne pm schicken und erklären
    wie das ganze klappt - dann kann ich nen wieder aufmachen.