Ohne telefonkabel online!!

• So Leute

Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel (mit wincim) ins Internet kommen könnt.

1. WinCIM downloaden und installieren (zur not kann ich die Dateien auch uppen)
    2. Dann sich das hier runterladen und instalieren: Virtual Serial Ports Driver XP2
    3. Zum Schluss lädt man sich das hier noch: cFos-fuer-Dos
    4. Jetzt installiert man alle Programme wie gewohnt und erstellt 2 virtuelle Ports.
    5. Nun muss man IMMER cfos aktiviert lassen (NIE schließen wenn man online gehen möchte) und cfos auf den COM Port horchen lassen den man vorher mit dem Proggi welches 2 verbundene COM Port emuliert (z.b. COM 4+5 dann wählt man COM4.)
    6. Jetzt Cserve öffnen und ein beliebiges Modem wählen bei mir hats mit jedem geklappt und COM5 als schnittstelle wählen
    7. Nun noch seine Csereve ID und sein Passwort eintippen OK drücken ungefähr ne Minute waren und VOLIA!!!

Achja Für die die keinen alten PC mehr haben:

Einfach virtual pc instalieren und einen virtuellen win95 pc erstellen.

http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de

• das bringt es ja mal voll.... wenn ich ohne kabel ins netz will, geh ich WARDRIVEN...
    und letztlich muss irgendwo dennoch ein anschluss mit kabel sein, so funktioniert nunmal das prinzip des einwählens!

• Wissterwas

Einfach mal testen mit ner vertuellen Maschiene und dann meckern!

• Also ich ralls auch nicht. Irgendwie braucht man ja doch eine Verbindung zum Kabel, wenn man nicht gerade WLAN hat. Und die Programme über Modem runterzuladen dauert wohl auch etwas, oder nicht?

• Nein nix mitm Kabel.

Probierts doch einfach mal aus.

Ihr müsst aber eure WLAN Verbindung trennen und einfach den Anweisungen der Schritte folgen.

• Ohne Kabel und ohne WLAN, Bluetooth etc. kann man nunmal nicht ins internet. Meine Telefondose hat nämlich kein eingebautes wlan o.ä.

Außerdem was soll mir das bringen, wenn ich ne flat habe ? Deine komische Methode wird nicht funktionieren und nicht so schnell sein, also benutz ich meine Zeit lieber für was sinnvolles :D

• sorry, versteh ich auch nicht. ohne netzwerkkabel, ohne wlan oder anderes
    medium.. wie will ich da ins i-net kommen ? irgendwas muss doch da sein..

erklärs doch mal bitte genauer wie da technisch die verbindung hergestellt wird ...

btw. nein ich lad mich nix runter bevor ich nicht weiß was das bei mir anrichtet...

• Also wer logisch denkt kann sich den Versuch doch ersparen. Es ist doch schon in der Theorie nicht möglich.

Ich kann mir doch auch nix auf meinen Fernsehr machen und kann dannach fernseh gucken, ohne den Stecker drin zu haben.... :p

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ich bin der Internet Urigeller..

Und ich habe eine Internetverbindung OHNE Modemkabel gezaubert

• Sowas nennt man höchstens Aufmerksamkeitsdefizit :D

Selbst wenn es funktionieren würde, würden keine aktuellen Daten aus dem Internet zu bekommen sein, weil du eine Verbindung mit "dem Internetserver" herstellen musst. Und ich glaube nicht, dass bei deinen komischen Programmen da sich das ganze WWW drin versteckt :D

Wenn du das hinkriegst freu dich nen keks, aber alle anderen kommen auch mit XP, Vista, Linux usw. ins Internet. Dazu muss man nicht auf Win 95 downgraden :D

• Zitat von winncx

Leute

Testet das doch mal anstatt hier so sinnlose Kommentare zu liefern

Anstatt immer das selbe zu erzählen, kannst du doch mal kurz die funktionsweise erklären, oder!? Dann sind sicher alle überzeugt :) Ich kanns leider (*g*) nicht testen da ich sowieso W-LAN hab.. ;)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Also so siehts aus

WinCim verbindet sich mit dem cfos bzw. dem Interrupt14 Emulator und der leitet dann die Signale direckt an den WinCim rechner der braucht dann nur zu antworten und das ganze kommt dann wieder zurück auf den Bildschrim.

Als Ergebnis ist man dann online und kann mails abrufen im Internet surfen etc....

• Zitat

leitet dann die Signale direckt an den WinCim rechner

und worüber ? er kannst ja schlecht durch die luft schicken....
    (bzw ohne sender / empfänger)

• Das ist doch gerade der clou

OHNE ALLES d.h. ohne WLAN Antenne und UMTS Modem und auch ohne Bloetuuth und ohne ASDL Modem und auch ohne GSM Modem und ohne Handy bzw. Infrarot.

• das soll der clou sein... aber technisch nicht vorstellbar...

WIE empfängt der rechner die daten vom server ?
    über welches medium ? worüber wird die verbindung hergestellt ?