dj sucht webradio

  • hallo zusammen !
    Ich suchte früher beriets ein Internetradio, doch aus zeitlichen Gründen habe ich meinen Traum zurückgestellt. Jetzt fange ich wieder an. Ich stelle mich zuerst mal vor:

    Zu meiner Person:
    Ich heisse Martin
    und bin freundlich, nett
    teamfähig
    humorvoll
    erfahren im Bereich Internet RAdios (durch frühere Radios)
    kenne mich mit streams, und der radio-technik aus.

    Was ich dem RAdio Biete:
    Ich besitze ein Mischpult (behringer djx 700)
    plattenspieler: Technics sd-200
    cd-player: bestellt
    mikrofon: Technics DM-6000
    große cd-sammlung
    ...

    Was ich von dem Radio erwarte:
    .de -Domain (einige lachen aber anfragen von de.tl radios o.ä. sind bei mir spam;))
    kein free-template, ein anständiges design, drauf shcauen auch die hörer :)
    mind. 15+ hörer, es ist nicht so, dass ich nicht sogar für einen hörer sende, ich mixe auch wenn ich ganzt alleine bin, nur gute hörer-zahlen sind vorteilhaft.

    Einen Teambeitrag halte ich allerdings erst ab 50+ hörer sinnvoll, wobei dann auch die sponsoren kommen.
    Eventuell habei ch auch einen kollegen, dessen altes mischpult verkauft wurde und sein neues bestellt ist, mit dem ich auch mal 2er shows machen könnte.

    Kontaktmöglichkeiten zu mir:
    ICQ: 236-661-036
    bald über meine homepage, ich werde sie hinzufügen

    Ich freue mich auf anfragen.

  • Hallo Zusammen

    Ich suche nicht nur Dj's sondern auch Mitwirkende.

    Das soll heissen Menschen die Intresse daran haben in der Sendeleitung zu sitzen und die Aufgaben eines Webradios und deren Gestaltung zu übernehmen.

    Es gibt viele Webradio Betreiber die aus verschiedenen Gründen ihr Webradio geschlossen haben mit unter auch wegen den Hohen Kosten.

    Ich suche also Menschen die sich nochmal oder endlich mal Trauen würden mit einem Team zusammen zu arbeiten ohne Neid Phasen und einer hohen Ernsthaftigkeit.

    Kosten würden selbst verständlich geteilt werden.
    Erfahrung habe auch ich Stream,Homepage sind schon vorhanden.

  • dann empfehle ich dir noch ein "guck-aufs-datum-plugin" und ein "öffne neue threads-für-deinen-kram-plugin"

    dann brauchste keine alten threads von anderen reanimieren...leichenschändung is nen grosses pfui hier!

    :geschlossen: