Unlimited Free SMS ohne Anmeldung, 160 Zeichen und weltweit

  • Möchte euch hier mal den Free SMS Versand Check-SMS.de vorstellen:

    Free SMS ohne Anmeldung
    Weltweiter Versand (Ländervorwahlen bereits auf der Page vorhanden)
    Die vollen 160 Zeichen stehen zur Verfügung
    100% kostenlos und ohne jegliche Registrierung.
    Schneller Versand durch deutsche Versandrouten.

    Und hier die Free SMS ohne Anmeldung schicken


    Freue mich über eure Feedbacks :D

  • naja... wenn ich n sms schicken will kommt "steht momentan nicht zur verfügung"

    dann werd ich zu nem anderen dienst weitergeleitet wo u.a. kommt

    Zitat

    Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung, davon bis zu 10 Premium-Inhalte, und das für nur 3,99€/Woche

    is des absicht ?
    is die seite eigentlich von dir oder nurn tip =?

  • Da warste grad da als ein paar minuten was geupdatet wurde :)

    Jetzt geht der Versand wieder, kannst jetzt Free sms schreiben.

    Man muss sich auch nirgends anmelden um die Free SMS zu verschicken.

    Jo das is meine Page, wie gefällt sie euch?

  • Naja, es ist eine lange Wartezeit bis es gesendet wird, die AGB sind verwirrend, da überall smsgott.de steht und auch die Dienste das Kostenpflichtigen drin sind, lieber trennen.

    Design - OK, nicht schlecht, sieht aber nach Baukasten aus (ka obs das ist)

    Sehr viel Werbung, aber SMS kam an.

    Man muss aber erst suchen, nach dem Free SMS Verschicken.
    Lieber oben noch ne Rubrik -Free SMS- wo weniger Werbung ist, und man gleich auf des PopUp kommt.

    Mir gefällts am besten wenn die Werbung abgegrenzt ist z.B. ganz rechts oder ganz unten - mitten im Text hasse ich.

  • +Aufbau sehr gut

    -unübersichtlich
    -viel zu viel Werbung

    Wiederspricht sich das nicht ein wenig?

    -----

    Also, bitte das noch bearbeiten und ggf. Banner einfügen.

    Welcher Banner? Hier steht nix von Banner

    -----

    Du schreibst (ersteller) dass man auf die Werbung nicht klicken braucht. Warum ist sie dann da?

    Mach ne Extra Kategorie Werbung, nur dort ist welche.

    Und schreib nach dem Versand: Wenn Ihnen unser dienst gefallen hat, dann können Sie etwas |Werbung| anklicken, damit wir uns Finanzieren können. Vielen Dank.

  • Ericfischer

    "Man muss aber erst suchen, nach dem Free SMS Verschicken."

    Da hab ich schon ne Lösung, schau mal rechts oben im "Menü"

    musste nur auf: "Free SMS versenden" klicken und kommst direkt hin.

    "Naja, es ist eine lange Wartezeit bis es gesendet wird"

    Nimm Versand 1 da gehts ganz fix, nummer und Text eingeben "Nachricht versenden" klicken, Rechenaufgabe (Spamschutz) lösen und auf "weiter" klicken und schon biste durch. Da ist auch keine Wartezeit wie bei Versand 2 :D

    "Sehr viel Werbung, aber SMS kam an. "

    Muss ja irgendwie auch refinanziert werden. Bin normal auch kein Werbefreund und teste noch ein wenig mit der Werbung. Wird demnächst weniger werden.


    Alienx

    "das "unübersichtlich" bezog sich allein auf das etwas zu helle Layout"

    Was genau meinste jetzt damit, die Schriftfarbe oder was genau?


    Gratis Man

  • Es heisst, die Rufnummer sei gültig, aber ich hab bis jetzt noch kein SMS bekommen. Habs auf verschiedene Rufnummern geschickt. Aber nirgends angekommen. Und diesen Dienst gibts auch schon auf anderen Homepages wie:

    http://www.michi-zahlt.de (geht i-wie momentan leider nicht, sonst aber schon...)

  • "Es heisst, die Rufnummer sei gültig, aber ich hab bis jetzt noch kein SMS bekommen."

    Was steht denn genau dran: Die sms wurde erfolgreich versendet! oder was genau? Wenn Du im ersten Versand innerhalb 24 Stunden schon 2 Free SMS geschickt hast dann geht es erst wieder um 24 Uhr. Im Versand 2 gehen 5 Free SMS die ebenfalls auf 24 Stunden begrenzt sind.


    "michi-zahlt.de (geht i-wie momentan leider nicht, sonst aber schon...)"

    Da haste aber ein begrenztes Tageslimit und nur 138 Zeichen pro SMS.

  • Es stand, die SMS wurde erfolgreich verschickt. Aber angekommen ist sie bis heute noch nicht.

  • Das müsste am Provider liegen. Bei mir gehts einwandfrei hab es gerade probiert. Paar Sekunden später is die Sms angekommen.

    Kann aber auch sein das Du dich vielleicht vertippt hast. Also wenn Du ne deutsche Handynummer eingibst dann brauchste 0049 nicht zu verwenden einfach die normale Handynummer eingeben, is es ne ausländische Nummer dann zum Beispiel: 0041 (entsprechende Ländervorwahl verwenden) und die erste 0 der Handynummer weglassen.

    Versuch es doch jetzt nochmal oder nimm mal den "Versand 2"

  • Geht immer noch nicht. Und hab alle Versande probiert. Bin enttäuscht. Aber ist ja egal.

  • @firefox5.0

    war es zufällig ne O2 Nummer, da kommt es ab und zu (sehr selten) zu Versandproblemen, da es hier noch keine Deutsche Versandroute aufgrund der noch fehlenden Masse beim Provider gibt und dies noch zu teuer wäre in diese zu investieren. Kann auch sein das die Sms dann erst morgen ankommt, aber das ist eigendlich nur die Ausnahme. Im Normalfall kommen die Sms immer nach ein paar Sekunden an. In weniger als 1 % kommt es zu solchen problemen.

    Versuch es mal morgen nochmal und gib mir bescheid, wäre auch für mich wichtig zu wissen wann was nicht geht.

    sudeki05

    Teilweise über sms-gott, ja

  • Er hat ja gesagt, dass man weltweit SMS versenden kann. Und da ich einer der wenigen Schweizer bin, hab ich das SMS auf ein Schweizer Handy geschickt. Das ging bei michi-zahlt.de ganz gut. Und so, wie ich es sehe, ist michi-zahlt.de der gleiche Dienst.