Komisches iframe-Verhalten?!

  • Hallo Leute! Hab folgenden Code:

    Bitte nicht über den Stil lästern, danke :)

    Mein Problem: Auf der Seite erscheinen 20 iframes untereinander, die komplett richtig angezeigt werden. jedoch wird der untere Teil, also der, der $text und $text2 ausgibt nirgends angezeigt?! Im Quellcode stehts zwar drin, aber angezeigt wirds nirgends *g*

    mfg
    infernalshade

  • Ich würde dir mal empfehlen, den HTML-Code anzusehen, den der browser beim dem (grauenhaften) Script bekommt. Dann sollte dir das problem auffallen.

  • Der Browser bekommt folgenden Code:

    EDIT: Und ja die iframes liegen in einem td und nicht nur in einem tr (Fehler beim kopieren)

  • Und du hältst 20x <iframe .....> ohne </iframe> für richtig? Iframe im Iframe im Iframe im Iframe .....

    Und nein, die Iframes liegen laut deinem Quellcode nicht in einem <td>

  • Vielleicht möchtest du uns ja mal den richtigen quellcode posten, denn das script aus dem ersten beitrag erstellt dir diesen HTML-Code garantiert nicht!

  • Das Script hab ich inzwischen schon wiede rumgeschrieben, das es GENAU das auswirft was auf dem screenshot zu sehen ist.

    Hab gerade das mit <iframe></iframe> ausprobiert und siehe da, so geht es!

    Aber kann mir jetzt noch bitte jemand sagen wieso <iframe /> nicht geht?! Hab bisher IMMER nur diese Variante benutzt und hatte noch nie probleme damit! Vllt ein Doc-Type Problem?

    mfg
    infernalshade

  • Aus SelfHTML:

    Zitat

    Zwischen dem einleitenden <iframe> und dem erforderlichen, abschließenden </iframe> können Sie Text und andere Elemente notieren, die von Web-Browsern angezeigt werden, die den eingebetteten Frame nicht interpretieren.