Homepage überarbeitet

  • Hi Leute

    Habe meine Homepage neu überarbeitet. Geändert hat sich

    - table-Lyout in css- Lyout
    - meiner Meinung nach bessere Farbgebung
    - mehr Bilder
    - Besser Gegliedert

    Würde mich freuen viel konstruktive Kritik zu bekommen. Darf auch ruhig hart sein. Nehm eigentlich Kritik nie Krum solang Richtung drin steht wie ich es besser machen kann.

    Danke für jede Kritik. Muss jedoch sagen habe nicht viel Zeit um Seite zu verwalten. Trotzdem alles selbst entworfen.

  • Banner? Wo?

    Seh nix:

    Könnt ihr eure Banner bitte nach Header umbenennen? Ist ja schlimm.... Alle die einen Werbeblocker haben, wie ich, sehen dann keinen Banner. Hab gemeint, die Seite hat normalerweise keinen.

  • Zitat von firefox5.0

    Banner? Wo?

    Seh nix:

    Könnt ihr eure Banner bitte nach Header umbenennen? Ist ja schlimm.... Alle die einen Werbeblocker haben, wie ich, sehen dann keinen Banner. Hab gemeint, die Seite hat normalerweise keinen.


    damit meckerst du bei eder 2ten hp...
    dann mach nen aus^^

    mfg

  • Nöö dann seh ich wieder so behinderte Werbung. Da ich manchmal auch mit ner sehr lahmen Inet Verbindung surfe, ist dieser hilfreich, da ich dann weniger Zeit brauche, bis die Seite da ist.

  • Habe Farblich nachgebessert auch der Banner ist nicht mehr so verpixelt, und verzerrt.
    Bitte um Bewertung ob Design einigermaßen Offiziel wirkt und sich in die richtige Richtung bewegt.