Hallo
Ich bin neu hier darum erstmal ein Hallo an die ganze Community
Und dann hät ich schon ne Frage.
Der Titel verrät eigendlich schon alles.
Ich habe mir Swish besorgt da ich gutes darüber gelesen habe und ich mich nicht in Macromedia Flash einarbeiten muss.
Ich bin nicht neu auf dem Gebiet und erstelle mir auch nicht die erste Webpräsenz nur habe ich mit Flash kaum Erfahrung (nur wenig) und so faul wie der Mensch ist (ich zumindest) möchte ich mir mit wenig Aufwand eine Glühende Kugel erstellen (stelle mir das so vor das ich mir eine Helle Kugel erstelle die glüht und von der dann Rauch oder Dunst, nennt es wie ihr wollt, nach oben entweicht). Ich habe von nem Kollegen den Job bekommen eine Seite für ein Rollenspiel zu bauen und die glühende Kugel sollte schlussendlich einen Feuerball darstellen. Jedoch nicht zu kitschick sondern einfach wirklich nur eine Kugel die glüht und von der ein transparenter Dunst aufsteigt. Das ganze möchte ich mir dann ins Macromedia Flash importieren und das dann in mein restliches Konzept einbauen.
Letzteres weiss ich wies geht (denk ich mal).
Jedoch find ich den Effekt in Swish nicht, muss ich mir da http://www.swishkaufen.de/movieclipeffec…f5492ee17727111
sowas noch dazukaufen? Wär ja doof , oder überseh ich einfach was?
Aller Besten Dank
Falbela