Hi Leute
Also ich werde demnächst gemustert und hab da ein paar fragen an euch.
Mein Kumpel der schon gemustert wurde hat mir ja schon alles genau beschreben wie das abläuft.
1. Sie fragen dich ob du verweigerst. Also ich möchte auf gar keinen fall zivil dienst
machen und ich gehe stark davon aus das ich mindestens t3 oder t4 werde also ausgemustert.
nun wollte ich fragen was ich bei der frage am besten antworte ob ich verweiger oder kann ich auch
sagen ich will auf gar keinen fall
zivil dienst machen das heißt ja dann wenn ich tauglich bin verweigere ich nicht oder?
2. gibt es eigentlich noch t4 und t5? Ein bekannter meint es geht nur noch bis t3.
Wenn ja ist t3 auch schon ausgemustert also das ich kein wehr- oder zivildienst machen muss?
3. Ich habe untergwicht und starke angst vor insekten aller arten, aber sonst keine krankheiten oder allergien aber ich bin total
unsportlich und habe schlechte augen. Reicht as um ausgemustert zu werden oder welche tricks habt ihr noch
4. Angenommen ich werde ausgemustert also t3 t4 oder t5 oder was es nur noch gibt muss ich dann zivildienst leisten oder nur bei t2 und t1?
Ich würde mich um hilfe freuen.
Gruß Marik
PS: Bestimmt wurde das schon hundertmal gefragt aber ich hatet keine Zeit zu suchen da ich ne immer ins Internet kann.