Meine Partypic page

  • juhu ... ich musste immer so viel einstecken ... jetzt kann ich auch mal was sagen :D

    oben die überschrift "Muelies ... " da is an den ränder son weißes gepixel ... odewr wie man das nennen soll.


    Lösung wie du das wegmachen kannst.

    -öffne die überschrift mit nem Grafikprog
    - mach den Hintergrund da wo die Schrift im Gelben ist gelb und da wos ins Blaue geht blau.
    - beim speichern machst du das gelb und das blau tansparent.

    Dann ist der Rant gelb und blau "verpixelt" wos man bei dem Hintergrund dann net mehr sieht ;)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • nene lass mal, das mach ich lieber selber, egal wie lang ich brauch, auch wenn ich grad mal aufm schlauch stehe, wenn ich nämlich die grafische darstellung auf deiner hp sehe, um himmels willen, das kann doch garnicht gut enden...

  • ja da hat der werner aber was feines gesagt... versteh ich auch nicht... hört sich jedenfalls mal schwer kompliziert an...

  • @ Ronal ...

    geht ganz einfach mit fireworks ... nimmst beim exportieren ne pipette und wählst dir Farbe die Tansparent sein soll ... dann nimmst du ne pipette wo ein + hinter ist ... und wählst die nächste farbe ... so kannst du alle farben die tansparent sein solln tansparent machen ;)

    ng.
    lukas

    Maybe this world is another planet's hell