Wie findet ihr unser Angebot?

  • Hallo User,

    ich wollte mal unser Projekt vorstellen und mal eure Bemerkung dazu hören.

    Ihr wollt eine Homepage? Wißt aber nicht wie es geht? Wir machen es für Euch! Wir erstellen eine Homepage für Eure Gilde, Clan oder Sippe. Dafür müsst Ihr nur ein Formular (Rechts in der Navigation zu finden) ausfüllen. Das Ganze ist kostenlos und ohne Altersbeschränkung! Als kleine Gegenleistung möchten wir nur, dass Ihr einen Partner-Button von unserer WoW-Homepage drauf packt.


    + Wir verwenden Templates von ilch, jedoch kreieren wir das Design selber ( wie z.B. Banner, Seiten-Menü etc.)!

    + Das Design könnt ihr Euch auf der Testpage ( ! Hier klicken ! ) aussuchen. Den Namen des entsprechenden Designs dann im Formular angeben!

    + Spezielle Wünsche im Formular unter "Besondere Wünsche" angeben.

    + Normalerweise brauchen wir nur einen Tag pro Homepage. Bei speziellen Wünschen dauert es entsprechend länger!

    + Die Homepage ist durch den Admin-Bereich leicht zu bedienen!


    Wir geben natürlich bei jeder Homepage unser Bestes, und versuchen möglichst genau Euren Wünschen folge zu leisten.

    Hier zum Link

  • Testpage geht auch net ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM