Mein neues Design - Bitte bewerten
-
JJAANN -
26. April 2008 um 15:42 -
Geschlossen
-
-
joar gefällt mir eig das design ist schön schlicht wenn nicht sogar etwas zu schlicht;)
was ich nicht so schön finde sind die textlinks und die navi das passt i wie garnicht rein
also schulnote fürs design würde ich sagen 2-3
und kleiner tipp am rande das mit dem singen lässt du besser ein man versteht dich kaum
mfg Cy -
Design ist besser als vorher. Aber immernoch nicht high-end.
Ja, wie Macrosdesign schon sagte, dass mitm singen lässt lieber. Hast ne sehr, sehr hohe stimme...
-
also ich würde von 0-10 eine 5 geben, weil es ist nicht viel drin, drum und dran also könnte besser sein!
-
-
mhm ich glaub zwar deas es ein Template ist was du nur etwas abgeändert hast und den Copyright hinweis entfernt hast aber nagut:
Design 6/10
Inhlat 5/10mfg
-
Noch zu erwähnen wäre, dass es bestimmt schönere schriftarten gibt.
-
Hi,
danke für eure Antworten!
Also stimmt das mit den Links sieht ned so gut aus verbesser ich dann bald.
Das ist kein Tamplate das Design.Und das mit dem Singen das lied war auch mehr so ein Spaß^^ und es ist auch nicht meine wirkliche Stimme. Sie ist verfremdet
//EDIT:Habe jetztdie Seite Meine Musik Weg gemacht und da ne andere Seite hingemacht!
Könnt ja noch mal schauen.
Die andern Dinge behebe ich später!PS: Pber nen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen!
-
Hi,
also mir kommt das Design ziemlich bekannt vor
Wenn du schon Webdesign machst, solltest du auch eigene
Templates & Grafiken erstellen können.
Zudem gefällt mir die Font nicht. Irgendwie zu fett & groß.von mir: 3/10
-
also ich finde die seite ein bisschen zu weiß
da sollte ein bisschen abwechslung rein
vielleicht kleine wiederholungsgrafiken in den hintergrund, oder so etwas -
JJAANN,
die Seite klar ist noch stark entwicklungsfähig. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist Alles_ueber_Deutschland kein Quatsch, der Text kurz und knackig. Das würde ich ausbauen.
-
hi, nein also das ist kein free Tamplate o.ä.
Und das ein bischen zu weiß ist geschmackssache.@ yeti66, schön das es sir gefallen hat^^
War aber alles mehr als Spaß gemeint und hab ich schon von meiner HP rutnergenommen.
(Aber keine Angs in myVIDEO gibt´s das noch) -
Also zum Inhalt bei dem Buch:
Da steht das du ein Buch schreibst... aber kein Thema... Und dann soll sich ein Verlag bei dir melden ? *kopfschüttel*
-
ähm kla
http://on-mouseover.de/templates/hp07/index.html
................ -
viel besser;)
-
LOL ... Die leute sind so dreisst^^ sagen sie , sie habens selber gdesignt und dann sowas. Huch und schon wieder ein Abend mit Schmunzeln
-
Zitat von DeNzo
ähm kla
http://on-mouseover.de/templates/hp07/index.html
................Hi danke das du mir das gezeigt hast.
Das Design hat mir jeand "unter seinem eigenen" verkauft.
Dem werde ich aber mal.....werde es natürlich sofort entfernen
Danke
Danke
Danke! -
So ich habe meine Website jetzt erstmal offline gestellt.
Zumglück habe ich Name + Adresse desjenigen der mit das als seins verkauft hat.
Ich werde das diesem on-mouseover weitergeben, das der die Designs von denen unter seinen verkauft.Danke nochmal.
-
yepp,wie peinlich und ist schon vom Netz.
-
Du kannst ja das Design von on-mouseover.de kostenlos verwenden (bei privaten Gebrauch).
Ansonsten kannst du das Design für 29 Euro kaufen und darfst es dann auch kommerziell verwenden
Außerdem schaut dieses besser aus als des abgeänderter -