Hi,
habe hier mal mit dem Aufbau einer kleinen Homepage von mir begonnen. Bis jetzt steht im Prinzip nur die Startseite mit einem Lorem ipsum und natürlich das Impressum. Der weitere Inhalt folgt dann mit der Zeit.
Ist kein ernsteres Projekt, sondern eher was zum Spaß. Themen werden, wie schon in der Navigation zu erkennen, ein paar zeichnerische Werke von mir und vielleicht ab und an mal von einem Kumpel, ein kleines Portfolio, in das ich gelegentlich ein paar News eintragen werde, recht einfache, aber hoffentlich vor allem für Anfänger begreifliche Workshops in (X)HTML, CSS, Flash und JavaScript, sowie mein neuestes Projekt "Lé Kúnstwerk" -mehr verrate ich noch nicht dazu, aber bei einem solch originellen Namen kann ja schonmal einiges erwarten ^^- sein.
Die Sidebar auf der rechten Seite enthält eine kleine Flash Galerie, bis jetzt allerdings nur mit 2 Testbildern, auch hier folgt noch einiges.
Aktiviert sollte der Benutzer meiner Seite sowohl JavaScript, als auch den Flash Player haben, da sonst ein paar Funktionen auf der Seite verloren gehen.
Ich habe die Seite bis jetzt einmal mit dem IE, FF, Opera und T-Online Br. getestet, wobei alle vier dasselbe Ergebnis lieferten. Der Validator zeigt noch 16 Errors, um die ich mich aber nicht weiter kümmern werde, da sie 1. die Darstellung der Site nicht beeinträchtigen und es sich ohnehin nur um ein paar fehlende type Attribute handelt, die Flash bei der Umwandlung in HTML-Einbindungscode ausspuckt.
Würde mich freuen, wenn ihr nun kurz die Idee ansich, sowie das Layout, das Design und den Aufbau bewerten könntet.
MfG Alienx