Stress mit Eltern wegen Freund. >< was machen ..

• Heey..

Nunja.. ich hab halt'n ziemlich großes Problem..
    Unzwar.. nimmt mein Freund Drogen.
    nein , er ist kein Junkie oder sowas.
    es Ist halt nur ab & zu..
    & meine Eltern haben das mitbekommen..
    ich wusste schon vor der Beziehung das er was mit Drogen am Hut hat..
    Nun zurück zu meinen Eltern.
    Sie haben mir verboten ihn zu sehen geschweige denn eine Beziehung mit ihm zu führen.
    Es ist ganz klar..
    ich versteh meine Eltern voll & ganz.
    Wegen Sorgen & so..
    aber ich kann nich mit ihm Schluss machen, weil ich ihn liebe..
    & ohen ihn nich kann.
    Seit dem wir zsm. sind hat er das mit den Drogen deutlich redzuiert , weil ich es nicht mag..
    aber meinen Eltern kann ich es nicht klar machen.. :(
    & anlügen?
    ich will meine eltern nicht anlügen & meinen freund verleugnen.
    aber was bitte , bleibt mir anderes übrig? ><

-- Hab mit Freund gesprochen , er meinte er würde aufhören mit drogen..
    da , er nich abhängig is, is es nicht schwer für ihn..
    aber meine Eltern glauben mir das doch niemals ><..

• Vllt. sollte sich dein Freund mal bei deinen Eltern vorstellen.

An der Stelle von deinen Eltern seh ich das genauso.
    Ich lehne Leute die Drogen nehmen generel ab...

• Ich sage ja, er sollte mal zu deinen Eltern mit dir gehen. Und dann stellt er sich bei einer Tasse Tee mal vor und erzählt bisschen etwas über sich... (Hobbys , Beruf usw.)

• hmn.. ob das was bringt.. ><
    nun ja.. ich denk , ic hwarte bis es sich gelegt hat , wenigstens ein bisschen.. & dann mach ich das so..

• wenn er doch aufhören will kann er ja das auch beweisen du sagst deinen eltern er hat aufgehört und zum beweis falls sie es nicht glauben geht dein freund zu einem drogentest des kann man machen lassen und man bekommt es mit post zugesendet des wäre ne gute idee von mir

• Hehe , ja danke [x
    ich mein.. er meinte nur .. das ich ihm wichtiger bin wie drecks drogen.. & dass er mit mir zsm. bleiben will.. aber ich warte nun.
    sag meinen eltern nich das ich mit ihm zsm. bin..
    & wenn alles eingermaßen okay is, sag ich's ihnen..

• Also sag mal, bisschen alt oder ? Ich kann deine Eltern voll nachvollziehen, würde an ihrer Stelle genauso handeln...

• In meinem Alter (23) ist das auch nicht mehr viel...aber gerade in deinem Alter machen 3 Jahre doch nen riesen unterschied. Ob ich nun 23 bin und meine Freundin 26 oder aber ob jmd. 9 ist und jmd. 12, das ist doch nen riesen unterschied

• is ja schon wahr..
    in unsrem alter ist es komisch bzw in meine alter.
    aber mir gehts hier nich um das alter, sondern darum das ich mich nich zwischen eltern & freund entscheiden will^^

• Ich würd ein wenig warten und dann ihn den Eltern vorstellen.

Und das mit dem Alter find ich nicht so wichtig (Naja bei mir isses so: Ich 16 Sie auch 16)...

/offtopic Doppelposts sind verboten dazu dient der Edit Button rechts oben...

• ja ich warte jetzt einfach , aber das kann jetzt schwer werden..
    ich mein mit treffen & alles..
    heimlich & soo ><

• also, sobald er 18 würde dürfte da an sich gesetztlich eh nix mehr laufen, liebe?? ich glaub kaum, daß ihr zwei schon wisst was liebe ist.. auf jemanden stehen, ja- flirten, ja - verliebt sein, auch ok-....
    aber liebe?? lol im leben nich.
    und wenn er doch mit den drogen aufhören will, soll er es beweisen..
    wenn euch zweien wirklich was aneinander liegt, macht er schluss mit den drogen und ihr beitet deinen eltern an nen drogenschneltest zu machen, damit die abstinenz bewisen wird.

und ich glaube kaum, daß er mit dem kram aufhören wird... macht kaum jemand für ne frau bzw nen mädchen.....
    hab 10 jahre wie ein berseker gekifft und anderes zeugs geschluckt oder geschnieft- mal eben hört man nich auf!