Hi an alle,
ich will heut den schwmmunterricht schwänzen hab überhaupt kein bock darauf.
könnt ihr mir helfen was ich machen könnte aber nicht sowas we entschuldigung schwimm sach vergessen oder fus tut weh zieht nicht mehr bei meinem lehrer
danke um 14.05 uhr muss ch zum unterriucht also helft mir danke
Schwimmunterricht schwänzen
-
thebosstomas -
28. April 2008 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Normalerweise kennt man für solche Fälle einen Arzt^^
-
ja toll des war nicht grad hilfreich
-
Ja was willst du denn hören?
Denkst du denn, es gibt wirklich sowas wie die "plausible Ausrede", die dich ohne Konsequenzen vom Unterricht befreit?
Entweder, du hast halt einen Arzt, dann ist alles im legalen Bereich, oder du hast den Arsch in der Hose einfach nicht hinzugehen und dazu zu stehen.Meine Fresse.
-
Zitat von jojo87
Ja was willst du denn hören?
Denkst du denn, es gibt wirklich sowas wie die "plausible Ausrede", die dich ohne Konsequenzen vom Unterricht befreit?
Entweder, du hast halt einen Arzt, dann ist alles im legalen Bereich, oder du hast den Arsch in der Hose einfach nicht hinzugehen und dazu zu stehen.Meine Fresse.
Sehr schöne Aussage aber du hast eine option offen gelassen:
Selber ne entschuldigung schreiben,
außer der Lehrer besteht auf ein Ärztlichesartest.
Und bei sowas erwischt zu werden kann übel ausgehen. -
sag du hast furchtbaren fusspilz
-
also wir gehen einfach immer nach Hause. Egal, ob der Lehrer das merkt oder nicht. Kopfschmerzen oder so, Mädels sagen, ihre Tage..
Und das wars dann bei uns -
Kenn ich auch noch aus'n Sport Unterricht
Jetzt hab ich ja leider kein mehr ..
Und die Idee mit Fußpilz ist doch optimal
Obwohl wenn man die Aussage ernst nimmt, dann würde der Lehrer bestimmt auch ne bescheinigung wollen. -
Leg dich während du dich umziehst auf die Schnauze und dann rufst du die 112 / 19222:-)
-
ich glaub er schwimmt grade
-
jup, deshalb könnten wir des ja eigentlich schließen....