ich würd mal meh als 15 kb fü ein avatar einrichten ... möchte doch so gerne nen tanzenden pingu als avatar
...
ich würd mal meh als 15 kb fü ein avatar einrichten ... möchte doch so gerne nen tanzenden pingu als avatar
...
Wäre jetzt kein Problem und ich als DSL User hätte da auch keine Probleme damit.
Aber es gibt immer noch User, die ISDN oder gar Modem haben.Für die wären eine Vergrößerung der Avatargröße nicht mehr zumutbar.zumal sind 15 kb schon eine Menge für ein Avatar.
Zumal haben einige hier noch Banner in der Signatur, was die Ladezeit noch verlängert.
Wie wäre es, wenn Du die Grafik etwas optimierst und vielleicht langt dann die Vorgabe von 15 kb ?!
mmmh ... dann musst ich das ja downloaden .. und dann wieder uploaden ... mmmh ... das ist nir zu anstrengent
zudem das avatar dannn so minni wär oder total verpixelt.
da mit ihr es aber mal alle sehen durftet
http://linuxwiki.org/wiki/dancing-penguin.gif
ng.
Lukas
Ha, die anim Gif hat ja 55 kb
Viel zu groß und eine Optimierung würde da wirklich nichts bringen
lol ... sag ich doch ...
ng.
Luaks
Habe mal etwas ausprobiert. Ist zwar jetzt etwas kleiner und die Qualität hat auch etwas gelitten aber vielleicht geht es ja doch.
das sind 0.05 kb zu viel
Ja hatte ich dann auch gesehen, als ich die Grafik hier einstellt, bei mir auf dem Rechner wurden 15kb angezeigt, als ich sie abspeicherte.
Mal lieb zum admin schauen, vielleicht gibt er ja die 0,05kb dazu.
Voraus gesetzt, die Grafik gefällt dir so, wie sie jetzt ist.
LG Shila
geht doch, das mit dem Pinguín
... als ich das mit dem 15,05kb versucht hatte kam wieder dass das zu groß wär ...
???????? ADMIN ?????????
hast du da was gemacht ?
ng.
Lukas
Zitathast du da was gemacht ?
Ok, bin nicht ganz unschuldig daran
Habe nur die Größeneinstellungen für die Avatare der User nur um 300 Byte erhöhen müssen
Die Boardeinstellung stand bei 15,3 kb und es war nur ein kleiner Klick für mich und die Besucher werden die Erweiterung um 200 Byte verkraften, wobei nicht jeder diese Größe des Vavatars ausnutzten wird
Kann ich auch 200 MB haben?
... du bist ein schatz @ admin ...
@ Roland
willst du dir nen kompletten film als avatar machen ???
wenn ja ... wie wärs den mit Herr der Ringe 3 ??
dürfte ja bei 200MB und der Avatargröße gehen
ng.
Lukas
Neeee - das haut mit der Bildqualität nicht mehr hin.
Ich dachte eher an den hier:
Lachenden Gruß aus der Marsch!
Ronald
~plop~
Flasch Flens gefällig ?
ich hasse werner
ng.
lukas
der mit nachnamen werner heißt
ich hasse so anmerkungen wo man erst überlegen muss was gemeint ist ...
also .. was meinst du ??
ng.
Lukas