Tabelle erst zeigen ...

  • Ich breucht en Script der bewirkt das ne Tabelle erst angezeigt wird wenn sie fertig geladen hat.
    Am besten wär wenn wärend des ladens noch "Bitte Warten" steht

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    warum schaut sich niemand dieses Thema an ... mmmh

    ng.
    Lukas

    (neues Forum such)

    Vielleicht weil es Leute gibt die gehen doch tatsächlich zur Arbeit und können nicht ständig hier sein und helfen ? ;)

  • Titel des Threads nicht aussagekräftig

    oder

    die Leute wissen schon vorher das sie im Bereich Einstieger und HTML keine Tipps geben können

  • wenn du dir mal ein paar der älteren Beiträge anschaust, findest du die Antwort zu deiner Frage! So eine ähnliche frage wurde bereits schon mal gestellt, weiß aber leider den Thread nicht mehr und hab jetzt auch keine Lust zu suchen...

    und nebenbei: in anderen threads lobst und preist du wie toll hier alle sind und wenns mal net so geht, wie du dir des vorstellst machst gleich den Beleidigten? was bist denn du für einer???

    Les dich doch stattdessen mal bei:
    http://de.selfhtml.org/index.htm
    unter JavaScript findest du bestimmt einiges, was dir hilft! Lerne dir auch selbst zu helfen und lass nicht immer nur andere für dich arbeiten! (Selbst etwas zu schaffen, ist am ende sowieso immer schöner!)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • lol ... das war net ersnt gemeint ... das oben ...

    ... ich helf mir schon selbst ... bin leuter Bücher über HTML und JavaScript am lesen ...

    :wink:

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • was machst du denn da!? du kannst doch nicht 2x4 cm große bilder in 16 teile teilen! (by the way: ich sagte doch: bilder kannst du schon vorladen)

    außerdem "zerschneidet" man seine bilder nur, um überlappungen u.ä. im design erleichtert darstellen zu können!

    und deine startseite: erstens stimmt das ned was er anzeigt (bzgl browser) und zweitens: mal ehrlich: wen intressierts? ich weiß selbst was ich für einen browser hab, und meine festplatte seh ich auch wenn ich auf arbeitsplatz klicke....

    mfg
    Rocco

  • ... is halt lustig ... du denkst so ... aber es gibt auch genügend andere dies interesiert.

    ... als ich angefangen hatte die Bilder zu zerschneiden ... konnt ich einfach net mehr aufhören ... wobei es bei den kleinen wirklich überflüssig war ...

    ich sollte die Bilder von meinem Vater aus Kopiersicher machen ...

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Hi,

    also was du da gemacht hast ist wirklich Unfug, das einzige was du dadurch erreicht hast ist eine enorme Ladezeit für ISD-/Modem-Benutzer.

    Wenn du große Bilder zerschneiden willst, mag das ja noch Sinn haben (welchen eigentlich?)

    Kopiergeschützte Bilder gibt es im Internet nicht, schmink dir diesen Gedanken ab, denn sobald ich im Browser ein Bild ansehe habe ich schon automatisch eine Copie auf dem PC im Browsercache.

    Bilder schützen kann man nur, indem man sie nicht ins Internet stellt.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • ... jetzt muss man nur noch wissen wie viel prozent der internetnutzer das wissen ... <also das der Browser das speichert

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Nun die, die es nicht wissen machen sich einfach einen Screenshot und schneiden das Bild dann mit einem Grafikprogramm aus ;)

    Wenn jemand etwas 'klauen' will, dann bekommt er es auch - jedenfalls im I-Net

    Salve!

    Ronald

  • mmmh eigentlich is das doch gut ... dann muss ich netmehr alle bilder hochladen ... weil mein vater die dann net on stellen will ;)

    ng.
    lukas

    Maybe this world is another planet's hell