Ich suche doch keinen Sponsor mehr!
-
-
http://sponsor-suche.net/forumdisplay.php?fid=35
hoffe das hilft weiter
-
-
War ja nur ein Angebot, da sich dort einige aufhalten, gezwungen gesagt auch kein Bock auf solche antworten
-
Also ich kann dir sagen das wir kein komplett sponsoring machen aber eine sponsoring packet so zu sagen wir können dir einen gameserver + TS server für 9 € anbieten und ja kann mich ja mal aden oder so oder mir schreiben.
Viel Erfolg noch weiterhin aber ich kann dir sagen das du sehr wahrscheinlich kein komplett sponsoring bekommst weil du nicht bekannt genug bist!!!
Nur so ein Tipp! -
Zitat von XcerTiFicaTe
TS server für 9 € anbieten und ja kann mich ja mal aden oder so oder mir schreiben.
Dich stört es anscheinend nicht, dass Ihr
1. Steuer hinterzieht, da ihr kein Gewerbe habt
2. gegen die Teamspeak Eula verstößt. -
junge rallst du es nicht ich werbe für den einfach nur so ich verkauf sie ja nicht und wenn du meinst mein es doch er meint das es nicht so ist und gut uns !
-
Was du machst ist steuerhinterziehung und kann rechtlich verfolgt werden wenn du sowas machen solltest.
ZitatAlso ich kann dir sagen das wir kein komplett sponsoring machen aber eine sponsoring packet so zu sagen wir können dir einen gameserver + TS server für 9 € anbieten und ja kann mich ja mal aden oder so oder mir schreiben.
-
Zitat von XcerTiFicaTe
junge rallst du es nicht ich werbe für den einfach nur so ich verkauf sie ja nicht
Ist es erlaubt, dass man Raubkopien verkauft? Nein ist es nicht und
auch wenn du diese Raubkopien nicht verkaufst, machst du trotzdem Werbung für
nicht legale Sachen.
Dies ist genauso als wenn ich illegale Links auf meine Homepage tue.
Ich werbe zwar nur aber dies ist trotzdem nicht legal!Zitat von XcerTiFicaTeund wenn du meinst mein es doch er meint das es nicht so ist und gut uns !
Also das du/ihr Steuer hinterzieht und illegal TeamspeakServer vermietet ist ohne Zweifel.
Dein Freund/Bekannter weis dies auch ganz genau.
Ich habe ihn in ICQ angeschrieben und gefragt ob ein Gewerbe besteht usw. und als Antwort kam nur Tschüss. Also weis er, dass das nicht legal ist.An deiner Stelle würde ich dies lassen, da ich kaum glaube, dass du etwas von den Gewinn abbekommst und für nichts etwas illegales zu machen würde ich unterlassen.
-
gut da hast du voll kommen recht ich weiß nur nicht ob das echt illegal ist er meinte das es legal ist und ja kp warum sollte er mich anlügen ich hab ihm nur gesagt das ich für ihn werbe dann und ja
kpp ich hab kp von dem zeug!
naja egal danke trotzdem! -
dann hast du ja tolle freunde, Gesetzte lügen nämlich nie
-
ja ist ja ned mein freund ich kenn den ja ausm inet naja ist ja auch egal!
-
Schick mal URL deiner seite
-
warum ?? ist doch egal stress doch mal ned ist außerdem nicht meine seite sondern seine!
-
na dann