• OK admin wollte eigentlich das Thema hier beenden aber ich wollte auch gerne noch etwas dazu sagen. Bin leider aufgehalten worden, sonst wäre dies schon längst geschehen.

Woelfin das du verärgert bist über deine Degradierung ist mit Einschränkung z.T. zu verstehen. Aber bist du da nicht doch auch ein bisschen selbst mit dran Schuld?
    Was du hier jetzt, z.T. mit Unterstützung von unique, hier abziehst ist wohl das aller Letzte. Ich habe deine Beiträge hier immer gerne gelesen, doch jetzt fällst du Überwiegend nur noch negativ auf.
    Was willst du damit eigentlich erreichen? Willst du hier jetzt zum Abschlus nur noch Unruhe und Zwietracht sehen um die User hier zu verkraulen?
    Ich habe mir mal dein Forum angeschaut, warum erinnert mich dass so verdammt an ein mir sehr gut bekanntes Forum?
    Ist es da nicht verständlich gewesen, das da jemand etwas dagegen hatte, dass du dann auch noch einen Banner zu diesem Forum als Signatur einfügen wolltest. Kein Ahnung was vielleicht noch alle im Hintergrund lief, ich will es auch gar nicht wissen.
    Dann beschwerst du dich hier, dass ein Thread geschlossen wurde in dem du auf Kosten eines 14 Jährigen deine doch etwas seltsame Spässe getrieben hast, weiterhin beschertest du dich dann als admin den Thread wieder öffnete, er deine Beiträge raus löschte.
    Hm, ich muß sagen admin war ja direkt noch Human, bei uns wäre alles gelöscht worden, bis auf das Anfangsposting.
    Du greifst hier Momentan einige User an und wirst auch z.T. beleidigend ihnen gegen über und beschwerst dich dann auch noch, wenn sie zurück schlagen.

Und zu deinem Zitaten die du hier in einem Beitrag anführtest.
    Mit dem du belegen wolltest, dass hier mit zweierlei Maß entschieden wirst.
    Sorry, hast du dir jetzt nicht ein Eigentor geschossen?

Zitat von °dieWoelfin°

Na dämmert es bei dir?
    Zu diesem Zeitpunkt warst du selbst noch Admine hier, warum hast du dies dann nicht editiert oder gar gelöscht? Wäre das nicht auch deine Aufgabe gewesen oder hast du dies vielleicht ganz gerne überlesen?
    So etwas kann einen ja auch ganz schnell unbeliebt bei den anderen Usern machen und man müsste sich vielleicht rechtfertigen.
    Genauso beschwertest du dich das admin Kommentarlos den Thread sperrte und später einige Beiträge löschte.
    Hej, wenn wir bei uns jedes Mal einen Kommentar ins Forum schreiben würde warum wir einen Beitrag editierten oder löschen, wo bei editieren selten vorkommt wir löschen meist, kämen wir aus Kommentaren schreiben gar nicht mehr raus. Außerdem sehen wir uns wirklich nicht genötigt oder gar verpflichtet unsere Entscheidungen vor den Usern zu rechtfertigen. Wenn wir mal eine Begründung abgeben, dann wirklich nur in Einzelfällen und das äußerst selten im Forum sondern nur per Mail an den Betreffenden. Nur mal so ein kleiner Einblick, wie es in anderen Foren zugeht.

Und zu dem hier:

Zitat von °dieWoelfin°

Oder hier ein Beispiel von unserem Freund Wernerdeluxe, der hier ja so beleidigt wurde:

Zitat von °dieWoelfin°
    Zitat von °dieWoelfin°

Diesmal in meine Richtung. Wurde dieser Beitrag gelöscht ? Ne ne, da hat ja der Wernerdeluxe andere beleidigt und wurde nicht "beleidigt" das ist natürlich ein Unterschied.

Erklärung? Ne ebenfalls wohl mit Sicherheit nicht (oder war die Beleidigung auf eine gut gemeinte Hilfe von mir nicht so schlimm?)

Hilfe ist eins, aber hast du ihn nicht zuvor angegriffen und beleidigt?
    Zumindest habe ich dies so aufgefasst, als ich diesen Thread gelesen hatte. Du bist nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen.
    Von Anfang an nicht.
    Wie heißt es so schön. So wie man in den Wald schreit, schallt es zurück.
    Was auch sehr passend hier wäre, wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So das war jetzt lange genug und mehr habe ich dazu auch nicht mehr zusagen.

Shila

• Zitat von Shila

Und zu deinem Zitaten die du hier in einem Beitrag anführtest.
    Mit dem du belegen wolltest, dass hier mit zweierlei Maß entschieden wirst.
    Sorry, hast du dir jetzt nicht ein Eigentor geschossen?

Na dämmert es bei dir?
    Zu diesem Zeitpunkt warst du selbst noch Admine hier, warum hast du dies dann nicht editiert oder gar gelöscht? Wäre das nicht auch deine Aufgabe gewesen oder hast du dies vielleicht ganz gerne überlesen?

Nur mal so zur Info:

1. + 2. wurden am 19.08. verfaßt
    3. am 15.08.

ich bin seit dem 30.07.04 keine Admine mehr.

Dieser Beitrag ist der letzte von mir hier und dient nur dazu aufzuzeigen das ich mit meinen Beispielen mit Sicherheit kein Eigentor geschossen habe.

Wir, Shiela und ich, hatten das zwar schon per PN geklärt, ich wollte es aber hier öffentlich noch mal richtig stellen.

:smilie195:

• Normal wollte ich das Ganze jetzt auf sich beruhen lassen und nichts mehr dazu schreiben.
    Nur würde ich dann in einem anderen Thread, wo ich etwas zu rocco geschrieben habe Unglaubwürdig werden.

Ich denke Fehler wurden hier auf verschiedenen Seiten gemacht, sei es bedingt durch Missverständnisse oder auch Dinge die man hätte zur Sprache bringen müssen. Sei es drum es ist nun mal geschehen und zum jetzigen Zeitpunkt wird da wohl auch nichts zum positiven geändert werden können.
    Auch ich habe hier in diesem Beitrag an woelfin einen Fehler gemacht, den ich normal nicht machen. Ich hatte versäumt nach zu prüfen, von wann diese Aussagen von rocco waren, wobei ich mir eigentlich hätte denken können, dass sie nur solche Aussagen raus sucht, die erst geschrieben wurden als sie keine Admine mehr war.
    Dies kam aber dadurch Zustande, dass rocco für solche Aussagen bekannt ist und nicht erst seit jetzt, sondern auch in der Zeit wo woelfin noch Admine war. Ich hatte ihn, so weit ich mich erinnern kann, selbst vor Wochen einmal gemaßregelt. Was hier nicht abgestritten werden kann ist,
    dass auch damals seine Beiträge nicht immer editiert wurden oder er von Seiten der Admins/Moderatoren zurecht gewiesen wurde.
    Ich weiß das ich in meinen Beitrag, ziemlich hart mit woelfin ins Gericht gegangen bin. Ich hatte mich halt auch ziemlich über ihr Verhalten und auch das was hier Abging geärgert, als ich aus dem Urlaub zurück kam.
    Persönlich habe ich auch nichts gegen sie und habe ihre Beiträge immer gerne gelesen. Ich würde es auch ehrlich bedauern wenn sie dem Forum hier ganz den Rücken kehren würde und auch unter ihrem Account nichts mehr schreiben würde.
    Wie oben schon erwähnt wird dies aber zur Zeit nicht möglich seine, lassen wir einfach die Zeit für sich arbeiten und hoffen das in absehbarer zeit sich die Wogen glätten und sich die Parteien noch einmal zu einem Gespräche zusammen finden.
    So das war es jetzt von meiner Seite.
    Ich hoffe und wünsche mir das dieses Thema hier in dem Foren endlich zum Ende kommt und das ganze auch irgend wann ein positives Ende nimmt.

LG Shila