$_SESSION()

  • Hmm das is wohl technisch was schiefgelaufen.

    Ich klär das gleich mal: Danke, dass du den Script nochmals geschickt hast. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen aber werde es diese oder nächste Woche sicher noch tun.

    edit: Hab gesehen, dass die Nachricht nicht geschickt wurde. Seh nix im Ordner "Gesendet". Teilweise hat mein FF Probleme mit dem Abschicken von Formulardaten.

    Ich danke für dein Verständnis...

  • Dass du mich jetzt auch noch vera.... willst, ist ja wohl die krönung. Du kennst anscheinend das phpbb nicht. Denn wenn man ein PM gesendet hat, landet diese erst einmal im postausgang. Wird die PM gelesen, wird die pm nach gesendet verschoben. So kann man erkennen, ob die PM gelesen wurde oder nicht! Und du hast die PM definitiv gelesen und dein firefox kann da auch nix für.

  • Ich verarsche grundsätzlich niemanden. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm vorbei und schaus dir an. Oder mach schnell ne Remotedesktopverbindung und schaus dir dann an.

    Gelesen hab ich die PM. Das stimmt. Aber beim Antworten hat mein FF wieder seine Störung. Das hab ich leider häufig. Dann muss ich ihn einfach neu starten und dann gehts wieder eine gewisse Zeit.