Ich bin mit enem Mädchen gut befreundet und wir sprechen eigentlich über alles.
Ich will aber nicht ne Beziehung aufbauen wo man sich liebt oder so.
Jetzt ist die frage weil sie geburtstag hat was ich ihr schenken soll?
Sowas wie parfüm oder ohrine oder überhaupt was zum anziehen will ich ihr nicht schenken hab angst das sie des scheisse findet.
Also ich hoff ihr habt gute Ideen
Danke im vorraus.
Was soll ich schenken?
-
-
Öhm wie alt wird Sie denn?
-
-
thebosstomas,
hol ihr irgendwie nen Bär oder so,
wo drauf steht "Hab dich Lieb" oder sowas.
Ist suesz und kommt immer gut -
Wieso schließt du dich nicht mit einer guten Freundin von Ihr zusammen und ihr legt zusammen für ein Kleidungsstück? Ich denk mal du kennst sicher einen gute Freundin von ihr und diese kennt sich auch den Geschmack von ihr besser?!
-
ich würd sagen du machst ne fotocollage. als einfach n großen rahmen
kaufen und dann dort haufenweise fotos von euch, ihr dir etc reinbauen.hab ich mal für ne freundin gemacht, war ganz nett
-
haha das wäre mir zu anstrengend, n bär wäre zu verfänglich denk ich mal.
Bin der Meinung, dass crAzywuLf´s Vorschlag gut is
-
des mit dem kleidungststück können wir abhacken des mach ich nicht is ne tolle idee aber irgendwie will ich was anderes
-
Schokolade/Süssigkeiten?
Wenn sie sowas gerne hat...
-
oja sie liebt schokolade naja vllt hat jemand noch ein paar ideen
-
geh einfach mal durch ein Kaufhaus^^
da fndet man eig. immer was
also sowas wie Galeria Kaufhof oder sowas wo's alles gibt...mfg
-
stimmt ist ne gute idee naja aber ich hab kein bock nach stuttgart zu gehen weil ich in einer stadt lbe die man "kaff" nennt und da gibt es nur so hauber,müller media markt und kp mehr
edit:
aber dort kann ich ja mal schauen -
Son Kissen oder Stofftier wo drauf steht "Ohne dich ist alles doof!". Das ist nicht so verfänglich und dann kann se damit an dich denken...
Ansonsten find ich die Idee von Driver mit der Collage ganz gut!
-
du kannst auch so süßigkeiten kaufen die einzeln verpackt
sind. also kinder schockobons oder des party-zeug mit mars,
bounte, snickers etc.dann ne hübsche schachtel, die rein - damits auch nett aussieht.
(gibt so herzschachteln mit oben plüsch, aber des wär evtl weng
zu eindeutig) -
Mach doch was, was jeder gut gebrauchen kann - DVD zum Beispiel.
Mag doof klingen, aber wenn de eh nix von ihr willst -du verstehst ;)-, überleg dir doch einfach mal, was dir gut gefallen würde, also jetzt so allgemein, muss ja nicht gleich ein BMX Rad o.ä. (übertriebenes Beispiel) oder so sein, was fast nur Jungs gebrauchen können.
Ich meine, frag´ sie oder ihre Freundin mal nach ihrem Filgeschmack und dann suchste nen guten Film aus. Süßigkeiten sind zwar auch ganz nett, aber auf die Dauer hat sie da nichts von. Nen Bären würde ich auch nicht gerade schenken und was zum Anziehen wäre mir zu heikel, wenn es nachher nicht passt oder gefällt.
Musst halt noch ein bisschen nachhirnen, was dir so gefallen würde und münzt es dann praktisch auf ihren Geschmack um.
MfG Alienx
-
Ich finde die Idee von Martin mit dem Bilderrahmen net schlecht. Habe sowas auch mal bekommen, schmückt nun die Wand
-
Gibt es eine Band oder einen Verein, von dem sie Fan ist? Dann wäre ein Fanartikel eine Idee.
Ausserdem sind derzeit Magnetpin-Tiere ziemlich verbreitet. Die gibt es auch beim Drogeriemarkt Müller. Hab so ein Tierchen erst vor kurzem meiner Freundin geschenkt.Ich glaube mich zu erinnern, dass Du mal nach einem Gedicht für eine Freundin gefragt hast. Ist das die selbe?
-
Würde dann doch auch eher zur DVD tendieren.
Oder kauf halt kleinigkeiten wie:
Parfum, Prallinen...Hatte mal für ne gute Freundin,
ein DIN A4 Blatt (Fotopapier) mit einen persönlichen Text an ihr geschrieben,
und unten ein bearbeitetes Bild wo Happy Birthday draufstand und ich und sie zusehen waren.
Alles um nen Rahmen und verschenkt.
1 Jahr her und hängt heute noch da