Zitatey ... das wird ja immer schlimmer ... bitte redet wieder normal mit mir ...
wär net
ng.
Lukas
der 14 is aber net so behandelt werden will
ich für meinen Teil, rede 100%ig "normal" mit Dir ..
lächel doch mal
Zitatey ... das wird ja immer schlimmer ... bitte redet wieder normal mit mir ...
wär net
ng.
Lukas
der 14 is aber net so behandelt werden will
ich für meinen Teil, rede 100%ig "normal" mit Dir ..
lächel doch mal
... so wie ihr mich im mom behandelt is das blöd ... da kömm ich mir net nur miderjährig sondern auch minderwätig vor ...
ng.
Lukas
dann schwimmen wir auf einer anderen wellenlänge - macht nix - kommt öfter im leben vor
nebeninfo ...
ich bin keiner von den 14 Jährigen wie ihr die seht ...
ich bin kein Kiffer
trink kein Alk
und rauch netmal (mehr)
... der witz is mir schon klar ... nur ihr nehmt alles von mir so an als ob ich mich darüber aufregen würde das is aber net so
... naja egal ... ich werd auch mal so alt wie ihr ... obwohl ich das garnet wirklich will ...
ng.
Lukas
(mir immer wieder zuflüster : "Don't worry be happy!")
es kommt schon so rüber, das Du das hier zu ernst nimmst.
Das Du alkohol trinkst, rauchst oder kiffst hat Dir niemand unterstellt .. und es wäre mir persönlich auch realtiv egal ..
Soviel dazu..
Wenn Du es nicht ernst nehmen würdest, dann hätte Dich das auch gar nicht weiter angesprochen
bei soner gemütlichen runde is schweigen laaaaaaaangweilitsch
ng.
Lukas
wer mit 14 jahr glaubt er muss saufen, kiffen und rauchn um "cool" zu sein, den trisch i sowieso schon die stiege runter ..... na is mir ja wurscht .... schaut eh süß aus, wenn so a 1m klana zwerg herumtaukelt, mit ana zigarette, bei jedem zug fast speibt .... i schau do immer gern zu *gg*
wie stellst du dir den 14 Jährige vor ... ich bin 1.80 m
ng.
lukas
Dann fehlen dir zumir noch zehn zentimeter...
Aber deine Aussage find ich schon heftig: "Bin schon 14 und rauch nicht mehr..."
meine Meinung: du bist erst 14 und hast schon geraucht???
ich wohn genau neben einer Grundschule und es ist erschreckend, wieviele von den "Windelnträgern" schon mit einer Zigarette im Maul rumrennen...
und ich hab echt nix gegen 14 Jährige... kenne einige, die sind erwachsener, als so mancher 23 Jährige...
aber manchmal kommts halt bei jedem durch...
wieso sollte man auch etwas gegen "14 jährige" haben.. wir waren doch alle mal in dem Alter
Aber es stimmt schon, die Jugend heut zu tage hat sich schon schwer verändert
Und auch hierbei spreche ich sicher keine Personen an, sondern die Allgemeinheit!
Zitatdie Jugend heut zu tage hat sich schon schwer verändert
das sagte schon aristoteles vor 2000 jahren (oder wann der halt gelebt hat bzw. wie man den schreibt....philosophie war ned meine stärke aber das hab ich mir gemerkt!)
nein, im ernst. er meinte, dass so wie sich seine nachfolge generation benommen hat, die welt gleich untergehen wird. und mal ehrlich.... das sagt doch jede generation, nicht wahr? alle eltern finden, dass "ihre" kinder so arg sind, dass die weltordnung nicht mehr lange hält .... und diese these gibt es schon seit mind. 2000 jahren
na dann Plost! *lall* *qualmwolkeausstoß* *schwank*
Uff die nächste 2000 joahr...
°dieWoelfin°: Wieso löschst du eigentlich immer nach einiger zeit alle deine Kommentare??? Da weiß ja keiner mehr, um was es ging...
Da die Wölfin wohl kaum mehr antworten wird: Sie macht das durchaus nicht immer, sondern nur in diesem speziellen Fall. Ich habe gerade in ihrem Profil nachgesehen, es betrifft ca. 20 Posts aus der letzten Zeit.
Warum? Nun, ich habe meine Vermutungen, da ich sie einigermaßen gut kenne. Aber die werde ich hier nicht äußern.
... so ... ich lächel dann mal wieder
ng.
lukas
gut, es ist freitag, aber allein deswegen gleich so eine gute laune verbreiten???
Hallo Macintosch,
für dich ist es vielleicht "nur" ein Freitag, doch für mich ist es ( wieder ) der letzte Tag vor meinem Urlaub, deswegen kann ich mich nur wernerdeluxe anschließen....
*auchurlaubhabenmöcht*