wie mache ich mein in meine homepage?

• a) aussagekräftigen titel benutzen !

b) frage deutlich formulieren

- was machst du in deine homepage ?
    - was für ne homepage ? (mypace, baukasten, eigene...)

ansonsten kann und wird dir hier niemand helfen

• Zitat von AVATAR

hompage ist ne internetseite

ähm.... klar. das ne homepage keine tankstelle is hab ich mir schon gedacht.
    aber fangen wir nochmal von vorne an:

a) was willst du auf deine homepage machen bzw was willst du dort einstellen ?

b) hast du die seite selbst gecodet oder hast du die bei nem service erstellt
    (wie z.b. http://www.myspace.com oder http://www.homepage-baukasten.de)

edit:

da dein name avatar is, tip ich mal drauf du willst ein bild /avatar in deine
    homepage einbinden. dazu musst erstmal des bild hochladen (entweder
    auf deinen webspace oder bei nem upload-service) - anschließend kannst
    die grafik mit diesem tag einbinden:

Code
    [img]bild.jpg[/img]
  • wohooo ! ich hab rausgefunden was er einbinden will...

jetzt muss ich nur noch wissen WO genau ?
    bzw wie deine homepage aufgebaut is.

btw. ich hoff mal du bringst jetzt ne vernünftige antwort.
    ich hab nämlich kein bock dir jede kleinigkeit aus der nase
    ziehen zu müssen !

• wenn du zb ein video von youtube auf deine hp machen willst, dann musst du dir bei youtube das video anschauen und dann ist daneben ein link. den musst du dann auf deiner hp platzieren. da ich ja auch keine ahnung habe was für ne hp das ist, kann ich dir auch nicht sagen ob es da funktioniert. also bei myspace funktionier es auf jeden fall...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• JA DAS WISSEN WIR !

beantworte bitte kurz folgende fragen

zum video
    a) welches format hat das video ? (avi, swf, mpg...)
    b) wo liegt das video ? (im netz z.b. auf youtube oder auf deinem pc)

zur homepage
    a) hast du die seite selbst erstellt ?
    b) oder ist sie mit einem baukasten entstanden ?
    c) kannst du in den code eingreifen ?
    d) sag mal den link zu deiner homepage

ich geb dir jetzt noch eine chance, ansonsten mach ich den thread
    zu und du kannst dir woanders deine hilfe holen.

• zum video
    a) welches format hat das video ? (avi, swf, mpg...) MOV
    b) wo liegt das video ? (im netz z.b. auf youtube oder auf deinem pc)

zur homepage
    a) hast du die seite selbst erstellt ? ja
    b) oder ist sie mit einem baukasten entstanden ? nein
    c) kannst du in den code eingreifen ? he
    d) sag mal den link zu deiner homepage die ist nicht im internet

ich bin erst 10 Jahre alt bitte schliese es nicht

• Aha, ein mov video ist schwer einzufügen. Downloade dir mal Super und dann konvertiere es ins flash format, dann gehts weiter.

in den code eingreifen -> Kannst du den Quellcode der HTML Datei verändern?

• Wie wärs, wenn du hier sonst einfach mal deinen gesamten Quell-/HTML- Code postest, wie driver schon sagte. Dir wird keiner eine von deinen Ideen klauen, wir sind schließlich seriös und zuverlässig ;)
    Nein, im Ernst, dir wäre wohl besser geholfen, wenn du das machst, dann kann man nebenbei vielleicht auch noch andere kleine Fehler finden und ausbügeln oder designmäßig etwas verändern..

• Am besten wäre es, du schickst uns einen Link zum Video und der Homepage selbst.

Um multimediale Inhalte in eine HTML-Seite einzubinden, musst du immer zuerst in den Quelltext eingreifen.

Wenn du eine Software verwendest, wie beispielsweise ein CMS ("Portal"), ein Forum oder änhliches und versucht hast, drivers Code über eine Beitrags-Funktion in der entspr. Software einzubinden, kann es sein, dass HTML hier nicht geparst wird, da dies aus Sicherheitsgründen in manchen Systemen deaktiviert ist.

Es wäre also sehr hilfreich, wenn du uns ersteinmal die Links und wenn es geht, auch den Quelltext der Seite zeigen würdest.

MfG Alienx

• Meine hp nicht ich arbeite noch und es wär mir peinlich

Denn dokunent schon:
    P2160605.MOV

• "Das" Dokument. Ich mache es nicht gerne, aber besser man lernt Kindern und Jugendlichen in "jungen" Jahren ordentliche Grammaktik und Rechtschreibung, bevor sie es später genauso machen und die deutsche Sprache noch weiter den Bach runter geht.

Driver hat dir gesagt, dass derartige Beiträge hier nicht geduldet werden, ich warne dich also nicht, sondern möchte dich darauf aufmerksam machen, deine Ausdrucksweise radikal zu ändern, bevor der Thread geschlossen wird.

Niemand verlangt von dir, dass du irgendwelche Fach- oder Fremdwörter kennst, aber wenigstens die deutsche Sprache und eine angemesse Formulierung solltest du beherrschen.

Nun zu deinem Problem: Wenn du den Link nicht posten willst, ist das nicht schlimm, poste aber wenigstens deinen Quellcode. Weißt scha, die vielen komischen Buchstaben und Codes in deinen *.html/*.php Dateien. ^^

Ne, Spaß beiseite, ohne Code kann dir niemand helfen. Das Video nutzt uns übrigens auch herzlich wenig, zumal du oben die Dokumentenbezeichnung angeben hast, aber keinen Link.

Bitte hilf uns etwas, damit man dir hinterher helfen kann. ;)

MfG Alienx