Cannot modiefie Header...

  • Hi @ all,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich will mir gerade einen Login bauen. Wenn ein User das Passwort falsch eingibt, soll er nur begrenzt Versuche haben. Es will aber das Cookie nicht setzen. Fehler:

    Zitat


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/incendium/www/cms/devon/admin.php:16) in /users/incendium/www/cms/devon/admin.php on line 54

    Wie kann ich das beheben?

    CODE:


    mfg

  • Zitat

    headers already sent


    Goggle sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.100.000 für headers already sent

    das sollte reichen, oder?

  • hi,

    das habe ich auch versucht. nur leider weis ich nicht wie ich den code umschreiben kann. kann mir keiner helfen?

    mfg

  • Ok das klappt nun. Wie kann ich den Cookie wieder löschen?
    Ich hab das so gemacht:

    Zitat

    setcookie ("Versuche", "", time() - 3600);

    Wieso geht das nicht?

    mfg

  • kleiner hinweis:
    <form action='' method='post'><input type='submit' name='clear' value='Nochmals versuchen!'></form>
    ist nicht valide, muss so sein:

    Code
    <form action='' method='post'><div><input type='submit' name='clear' value='Nochmals versuchen!'></div></form>
  • Dodo, deine Signatur:
    Wer das liest, ist doof *muahahar*
    Wer das schreibt:

    Zitat von Dodo

    setCookie() muss vor jeder ausgabe stehen


    nachdem das problem schon vor stunden gelöst wurde, der ist auch nicht besser

  • Zitat von The User

    kleiner hinweis:
    <form action='' method='post'><input type='submit' name='clear' value='Nochmals versuchen!'></form>
    ist nicht valide, muss so sein:

    Code
    <form action='' method='post'><div><input type='submit' name='clear' value='Nochmals versuchen!'></div></form>

    Wenn schon Valid dann auch gleich richtig!
    Jedes Element muss geschlossen werden also «<input ... />»