TeeeX.de - kostenlose Homepages, gewinne einen Award!

  • Zitat von sudeki05

    Also dann solltest du da Webpaket hinschreiben und nicht Webpacket
    Als Tipp ;)

    Stimmt, hast vollkommen Recht. Da ich nur sehr häufig in der familie englisch spreche würfle, ich das manchmal ein bisschen durcheinander.. :p Danke...

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • jo mit Wine Doors stimmts?
    das kackt bei mir dauernd ab :D

    mfg

  • Seit wann benutzen die Enländer ck? Ich lebe in England aber das hätte ich noch nicht gewusst ;)

  • Lol.. Ja... Des sieht aber irgendwie komplett Deutsch aus... Packet sieht so normal aus... Aber eigentlich hätte ich es gleich wissen müssen, als mein Macbook es nicht unterringelt hat. Sorry! ;)

  • Hm ..
    Auf den ersten Blick kommt mir die Seite zu standardmäßig rüber . Ihr bietet was des etwas außergewöhnlicher ist , also nehmt auch nen außergewöhnliches design mit nem außergewöhnlichem Aufbau !
    Der Aufbau gerade erinnert mich an 1000 Blog-Designs .

    Na dann , trotzdem mal los :
    Den Header finde ich eigentlich ok , gute Farben usw.
    Nur aus dem Logo kann man noch was machen : Stichwort Web 2.0 .
    z.B. das T in ner anderen Farben die raussticht .

    Dann zur Navigation :
    Die ersten 10 sekunden dachte ich es gibt keine , untern umständen kann es sein dass Besucher in der Zeit shcon lange wieder weg sind ;)
    Die muss auch mehr rausstechen .
    Von der Theorie her aber , wie du das mit den Buchstaben/Farben gemacht hast gut .
    Nur übersieht man sie halt , bzw erst sehr spät

    Dann die blaue Box wo "Sie befinden sich in Referenzen" steht .
    Erstmal hört sich der Text ( sorry ) beschissen an .
    Zweites weiß man sowas im normalfall selber wo man draufgeklickt hat ;) .
    Also total unnötig , kannsch im Prinzip direkt in Papierkorb werfen .

    Der Text darunter sieht man auch fast nicht , da muss was kräftigeres her , evtl sogar nur font-weight:bold;

    Der Inhalt der Startseite hat mir eigentlich gefallen , schade dass es auf den weiteren Seite nicht fortgeführt wurde .

    Außerdem würde ich unter das Design noch einen Footer machen , evtl mit abgerundeten Ecken , sieht ganz schick aus und dort dann : Kontakt , Impressum und Copyright rein .

    Was noch cool kommen würde : mod_rewrite .
    Besser Urls ( Suchmaschinenoptimierung ) , sieht besser aus .

    Das wars eigentlich von mir . Auf den ersten Blick ok , danach mangelt es an kleinigkeiten die sich sammeln ...

    Trotzdem hast du teilweise sehr schöne Grafiken , mein Lob dafür .

    liebe grüße

  • Zitat von Anonymous

    Hm ..
    Auf den ersten Blick kommt mir die Seite zu standardmäßig rüber . Ihr bietet was des etwas außergewöhnlicher ist , also nehmt auch nen außergewöhnliches design mit nem außergewöhnlichem Aufbau !
    .....

    Vielen Dank für deine kritik :)

    An einer verbesserung des Designs arbeite ich zzt.

    Selbstverständlich auch an der verbesserung des Contents. Dh. zb eine Seite wo man die verschiedenen Angebote vergleichen kann, etc (siehe: http://teeex.de/index.php?section=vergleich ).

    Und was würdest du dir unter einem außergewöhnlichem Design vorstellen/wünschen?! :)

    Gruss

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!