TeeeX.de - kostenlose Homepages, gewinne einen Award!
-
-
Bambino : xD sry liegt daran das ich kein Arial habe auf Linux sry...
mfg
-
Zitat von Josi
Bambino : xD sry liegt daran das ich kein Arial habe auf Linux sry...
mfg
Kannst du aber nach installieren -
jo mit Wine Doors stimmts?
das kackt bei mir dauernd abmfg
-
Seit wann benutzen die Enländer ck? Ich lebe in England aber das hätte ich noch nicht gewusst
-
Also so wie ich das kenne schon... :p
-
Lol.. Ja... Des sieht aber irgendwie komplett Deutsch aus... Packet sieht so normal aus... Aber eigentlich hätte ich es gleich wissen müssen, als mein Macbook es nicht unterringelt hat. Sorry!
-
Hm ..
Auf den ersten Blick kommt mir die Seite zu standardmäßig rüber . Ihr bietet was des etwas außergewöhnlicher ist , also nehmt auch nen außergewöhnliches design mit nem außergewöhnlichem Aufbau !
Der Aufbau gerade erinnert mich an 1000 Blog-Designs .Na dann , trotzdem mal los :
Den Header finde ich eigentlich ok , gute Farben usw.
Nur aus dem Logo kann man noch was machen : Stichwort Web 2.0 .
z.B. das T in ner anderen Farben die raussticht .Dann zur Navigation :
Die ersten 10 sekunden dachte ich es gibt keine , untern umständen kann es sein dass Besucher in der Zeit shcon lange wieder weg sind
Die muss auch mehr rausstechen .
Von der Theorie her aber , wie du das mit den Buchstaben/Farben gemacht hast gut .
Nur übersieht man sie halt , bzw erst sehr spätDann die blaue Box wo "Sie befinden sich in Referenzen" steht .
Erstmal hört sich der Text ( sorry ) beschissen an .
Zweites weiß man sowas im normalfall selber wo man draufgeklickt hat .
Also total unnötig , kannsch im Prinzip direkt in Papierkorb werfen .Der Text darunter sieht man auch fast nicht , da muss was kräftigeres her , evtl sogar nur font-weight:bold;
Der Inhalt der Startseite hat mir eigentlich gefallen , schade dass es auf den weiteren Seite nicht fortgeführt wurde .
Außerdem würde ich unter das Design noch einen Footer machen , evtl mit abgerundeten Ecken , sieht ganz schick aus und dort dann : Kontakt , Impressum und Copyright rein .
Was noch cool kommen würde : mod_rewrite .
Besser Urls ( Suchmaschinenoptimierung ) , sieht besser aus .Das wars eigentlich von mir . Auf den ersten Blick ok , danach mangelt es an kleinigkeiten die sich sammeln ...
Trotzdem hast du teilweise sehr schöne Grafiken , mein Lob dafür .
liebe grüße
-
Zitat von Anonymous
Hm ..
Auf den ersten Blick kommt mir die Seite zu standardmäßig rüber . Ihr bietet was des etwas außergewöhnlicher ist , also nehmt auch nen außergewöhnliches design mit nem außergewöhnlichem Aufbau !
.....Vielen Dank für deine kritik
An einer verbesserung des Designs arbeite ich zzt.
Selbstverständlich auch an der verbesserung des Contents. Dh. zb eine Seite wo man die verschiedenen Angebote vergleichen kann, etc (siehe: http://teeex.de/index.php?section=vergleich ).
Und was würdest du dir unter einem außergewöhnlichem Design vorstellen/wünschen?!
Gruss
-