Hallo,
ich würde euch gern mein neues Projekt vorstellen:
TeeeX.de oder TeeeX-Webmedia.de
In diesem non-kommerziellem Internetprojekt versuche ich, Leute die eine Webpräsenz benötigen, mit einer solchen zu unterstützen. Und zwar komplett kostenfrei. Ich verlange weder irgendwelche Link Verbreitung noch Zwangswerbung auf der Website des Kunden. Es ist zu 100% kostenlos.
Man muss sich lediglich über ein bereitsgestelltes Formular bewerben (< 1min). Wir werten das dann aus und gucken uns das Potential des Konzepts an. Daraus entscheiden wir dann, ob wir demjenigen mit einer professionellen Webpräsenz helfen, oder auch nicht.
Weiterhin bieten wir als Service die Überprüfung der Website an. Wir überprüfen also die Seite an sich (Aufbau, Übersicht, Code etc.), den Content und den Service. Wenn alles unseren Vorstellungen entspricht, vergeben wir ein Prüfsiegel.
Damit kann man zeigen, das die Seite mal überprüft wurde. Vielleicht bringt es etwas?
Einmal monatlich vergeben wir an Bewerber den TeeeX Award für eine besonders wertvolle Seite mit einem sehr interessanten Content und einem innovativen Layout vergeben wird. Mit dem Award sind einige kleine (materielle) Preise verknüpft.
Wie man sieht ist die Seite leider erst zu 90% fertig. Ich muss den Code noch etwas verbessern (valide, glaube 4 oder 5 Fehler sinds zur Zeit.) und einige Scripte hochladen. Weiterhin muss ihc noch einige Tipp-(oder rechtschreib?)fehler ausbessern.
Für Kritik bin ich immer offen. Am besten solche Kritik, mit der ich was anfangen kann. Nur so wird man besser.. (Achso: Das im Quelltext noch einige Sachen sind, die geändert werden müssen, weiß ich. Darauf muss nicht mehr hingewiesen werden.)
Gruss,
Bambino