flash einbinden!?!?

• hallo leute...

also ich habe einen flash-film (erfolgreich *froi*) programmiert... die bilder wechseln in einen leichten übergang.. so eine art fader..

wenn ich diesen head in eine html seite einfüge, is es logisch, dass dieser film immer wieder von vorne anfängt, wenn ich eine neue site öffne...

jetzt meine frage: wie kann ich das lösen... das also der flash film einfach weiter rennt.. und sich immer nur der inhalt austauscht... mit frames hab ich mich nie beschäftigt, aber die haben keine gute nachrede. also wollte ich mal nachfragen, was ich da so machen könnte... weiß zur zeit grad nicht weiter...

lieben dank im voraus :) lg

• sorry, ne andere möglichkeit als mit frames gibts nicht...

vielleicht nicht gleich framesets, lieber weng mit iframe rumspielen.
    -> http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

• hallo driver ... danke für deine antwort...

hab mich da jetzt mit iframes beschäftigt... im prinzip funktioniert das alles auch so wie ich mir das vorstelle.. ABER...

mein web wäre so aufgebaut, dass links, ganz klassisch, das menü ist. das menü selber funktioniert bei mir so, dass sich die "pics" immer bei on mouse over usw. verändern... das bring ich dann mitn iframe nimmer hin....

d.h. ich bring es nicht hin, dass ich auf der grafik so verlinkte, dass sich das bild austauscht und noch dazu im iframe der inhalt wechselt... weißt was ich mein???

.... danke im voraus... lg lisi

• wenn ich richtig verstehe musst du nur die verlinkung ändern.
    sollte ja irgendwas mit getURL sein. da gibts 2 parameter.
    - erster is die seite die aufgerufen wird
    - der zweite is der zielframe. dort muss der name vom iframe hin