Hallo,
Leute ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen ich werde am 8.05.1989 19 und will ausziehen ich halte es einfach nciht emhr aus ich mache gerade ein EQJ und verdiene 192 € noch bis zum August 2008.
Mein Problem :
Es ist kein essen im kühlschrank und auch andere arbeiten die Eltern eig machen sollten werden nicht getätigt z.b wäsche waschen okay das kann ich auch selber machen, ich hab keine Heizung in meinem Zimmer, es ist fast immer kalt hier drinne.
Meine Eltern verlangen nun das ich ihnen mit 50€ unterstütze doch das sehe ich überhaupt nicht eine meiner Eltern bekommen von mir *Laut hartz 4 zuschuss* 96€ heizung 100€ freibetrag von meinem regelsatz und 151€ kindergeld das sind insgesamt 347€ die doch wohl aussreichen müssten für essen trinken strom und wasser nur für mich , ich verstehe nicht was die mit dem anderen geld machen denn sie bekommen ja auch noch hartz4 ! . Wenn meine Eltern mich rausschmeissen, wo mit sie schon öfters gedroht haben, würde ich gerne wissen ob ich eine wohnung beantragen kann , ich wäre auch bereit mein ganzen geld dafür zu opfern nur weg von hier.
Meine Chancen eine ausbildung zu bekommen sind hoch da ich ein sehr gutes arbeiszeugniss bekomme da ich sehr viel erfahrung *hobby* mit dieser Materie habe. In der Nähe gibt es eine Große Firma die sehr viele Auszubildenen einstellt auch in meinem Traumberuf. *sehr gute Chancen dort eine Ausbildung zu bekommen.