• Hallo,

ich hoffe das solch ein Thread neben all den Beschwerde-Threads auch erlaubt ist. ;)

Ich bin ja jetzt seit ca. einem halben Jahr hier, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Das Forenklima ist angenehm, man sieht kaum Spam und sowohl User als auch Moderatoren sind (im Rahmen ihrer Möglichkeiten ;)) sehr nett.
    Wenn man mal Fragen hat, bekommt man die sehr schnell und kompetent beantwortet. Man fühlt sich hier richtig wohl :)

Ich wollte das einfach mal los werden... ;)
    Auf weitere angenehme Jahre für Forum-Hilfe.de :)

Fasst das bitte nicht als schleimerei auf.. ;)

Gruss,
    Bambino

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Zitat von The User

Für mich wars das erste nette Forum! :D

für mich wars das erste und bis jetz auch das beste forum :D

• Hm,

obwohl es doch ab und an schon Fälle gab, die mich wirklich haben an der Integrität des Forums oder einiger Personen zweifeln lassen - und das ist nicht böse gemeint - muss ich doch wirklich anmerken, dass sich das Forenklima in letzter Zeit von gereizt zu angenehm und ansprechend entwickelt hat.

Es gibt nach wie vor immer mal kleinere Ausschreitungen, aber welches Forum hat die schon nicht. Alles in allem kann ich mich Bambino anschließen und hoffe auch, dass es so bleibt, seitens der User, der Moderatoren und der Gäste.

Ich bin, wie ihr auch, nach wie vor gerne hier, da die Hilfe, wie Josi schon anmerkte kompetent und meist auch sachlich ist. Das lob ist hier also zu 100% gerechtfertigt.

MfG Alienx

• Muss hier auch mal ein Lob aussprechen.
    Ich bin zwar mehr der,der Fragen stellt,aber bisher hab ich echt fast immer eine Antwort bekommen und auch Hilfe wenn ich was brauchte ^^
    Jedenfalls danke an alle die mir bisher geholfen haben.
    Und natürlich dem Admin das es das Forum hier überhaupt gibt ;)
    Weiter so :)

• Zitat von admin

Das geht runter wie Öl :D
    Wenn es nach mir geht wird es forum-hilfe noch eine ganze weile geben.

ja dann sag mal was dagegen spräche...
    also ich besuch an sich net viele seiten im netz, aber des forum mehrmals täglich...
    is echt prima um mal zwischen irgendwelchen aufgaben oder problemen abzuschalten ;)

und wenn ich gar nimmer weiter weiß frag ich hier halt mal nach...

ergo: wers forum zumacht hat nen angry synaptic am hals ;) ;)

• Ich finds gut das dieses Forum nicht mit Werbung überladen ist wie die meisten anderen in denen ich war.

• Stimm ich dir zu, ich bin in vielen Foren aktiv aber hier ist
    das Klima doch immer irgendwie am besten. :)

Edit: nur ich frag mich warum immernoch als standard style subsilver
    verwendet wird, wo doch die neuen viel besser und sympathischer wirken :roll:

• Zitat von admin

In ein paar Wochen wird sich hier sowieso einiges ändern und dann ist das SubSilver Vergangenheit :)

mhh was mag uns diese werbesendung sagen?^^

admin, hast du vielleicht etwas vor wovon du uns berichten möchtest??

• Zitat von admin

... und dann ist das SubSilver Vergangenheit :)

*droh* Admin, Du willst Dich doch wohl nicht mit mir anlegen?!!! Ich mag das SubSilver nach wie vor... :twisted:

;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von synaptic

mhh was mag uns diese werbesendung sagen?^^
    admin, hast du vielleicht etwas vor wovon du uns berichten möchtest??

Zitat von admin

Das neue Forenscript habe ich aus meiner eigenen Tasche finanziert, welches eventuell in den nächsten Wochen hier laufen wird :)

Ich denke mal, das phpBB wird hier sterben und ich tippe mal auf vBulletin. Das wäre auch ein sehr guter schritt.

• Na hoffentlich baut Admin auch ein paar nette Module ein, ob VBulletin oder PHPBB3, was ja wohl nichts wird, er hat ja bezahlt und er ist ein VBulletin-Fan. ;)
    Nochmal danke für alles, admin!

Edit:
    Was war denn gerade los?
    PHPBB hatte keinen Zugriff auf die DB, hast du etwa die DB kopiert fürs konvertieren nach VBulletin???