Hi ich bin gerade an einer website für meinen gameserver dran und hätte gern ein bisschen feedback im Bezug auf das Design. Danke
HP für gameserver; design feedback erwünscht
-
-
also design schaut jedenfalls interessant aus.
ich würd allerdings die schrift insgesamt um ein paar
pixel runternehmen. wirkt alles ziemlich groß und
erschlagend.zum quelltext: ein grober schnitzer fällt mir spontan auf
- zwischen head und body darf nix stehen - nimm des center dort rausansonsten sind noch paar kleinigkeiten bezüglich validator offen,
und die css angaben könnten ausgelagert werden.inhalt scheint nur die eine seite zu existieren...
-
Eine Webseite für einen Gameserver?
Das verstehe ich nicht ganz. Welches Game und für was eine Website für einen Gameserver?
-
Hi,
ja also das design finde ich ganz gut, aber der content Teil is bissel weit rechts. -
Ich finde die Schwerter oder was des da ist die gucken ein bisschen zu weit raus und lenken vom rest der Seite ab...
-
Zitat von Hubi
Eine Webseite für einen Gameserver?
Das verstehe ich nicht ganz. Welches Game und für was eine Website für einen Gameserver?
Ein Gameserver ist ein privater Server der für z.B. WoW Spieler eine Plattform zum benützen ihrer Client Version des spieles zur Verfügung stellt(sie können es auf diesem server spielen).
Jeder Privatserver hat unterschiedliche Einstellungen bzgl. der z.B. Rate um aufzuleveln. Z.b: geht alles 10mal schneller als auf den normalen Bezahlservern.
Um den Besuchern eine Auskunft über den Server und eine Möglichkeit sich einen Account für den Gameserver zu registrieren zu bieten, braucht man nunmal eine Website, die das bietet...Im Gegensatz zu den meisten Gameservern ist meiner nicht illegal, da meine Serverversion des Spieles nicht vom Hersteller geklaut, sondern nachprogrammiert ist.
Das SPiel heißt "Lineage 2"Noch Fragen?
-
Ja, hast du den Server selber geschrieben?
-
server selber schreiben ???
-
Nein, nur zum Teil ein wenig verändert. Dafür gibt es eine Gruppe fleißiger Programmierer genannt http://l2jserver.com/ die das tun und ständig verbessern.
Das Spiel haben die Spieler selbst auf ihrem Rechner und das was auf dem Server drauf ist sind nur der Source Code und einige Konfigurationsdateien, die zum Spielen notwendig sind. Du musst dir den Server als Spielekonsole vorstellen und das eigentliche Spiel besitzt der Spieler.
-
Klingt mir ja sehr suspekt, zudem man (BF2) die Serverslots auch per X-Fire oder ICQ beim Admin anfragen lassen kann.
-
du verstehst das nicht. Das ist ein MMORPG das mehrere hundert zurselben Zeit spielen. Du kanst doch nicht von SPielern aus verschiedenen Ländern erwarten, dass sie dich im icq oder xfire anschreiben Oo
-
Das ist Sinn und Zweck von X-Fire
-
Trotzdem ist X-Fire in dieser Hinsicht totaler Schwachsinn und es wird auch nie soweit kommen. Dazu kommt noch, dass die Spieler eine Plattform benötigt, die ihnen einen control pannel, eine Möglichkeit zu spenden und andere In-Game Informationen einzusehen.
Der wichtigste Grund ist aber immernoch -> MMORPG Toplisten
Fall abgeschlossen
-
Wieso Spenden ? Entweder man bezahlt den Server oder man lässt es bleiben *lach*