Wo tut es mehr weh?

• Hi Leute!
    Ich wollte euch mal fragen wo es beim tätowieren am wenigsten weh tut. ich habe gehört es tut an der schulter sehr weh. vielleicht hat ja einer von euch ein tattoo und kann mir sagen wo es weniger weh tut.
    hab auch schon bei google nachgeschaut aber nicht gefunden was ich gesucht habe...

mfg

[SIGPIC][/SIGPIC]

• es kommt darauf an wie der tätowierer (wird es so geschreiben?) sticht wenn er grob is tuts weh..

naja man kann ned sagen wo du am empfindlichsten bist:D nimm dir ne nadel un picks dich lass dich picksen dann weisste es ;)

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• ja aber ich meine an welchen stellen es weniger weh tut. das es keine massage wird ist mir auch klar... ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• thebossthomas hat den kern schon richtig erkannt.. da wo die haut dicker ist und wo mehr fettgewebe und muskeln sind tut es nicht so weh..
    ich hab meinen tintenfleck am rechten oberarm und da tat es zweitweise auch etwas weh, alles in allem war es aber auszuhalten...

was recht störend war waren die querverlaufenden nervenbahnen, da hat es mal im fuss gezwickt oder auch im bein, obwohl am arm gestochen wurde...!

• Du solltest unbedingt darauf achten, nicht das erstbeste Studio zu wählen, wenn du dir Hautkrebs, Aids oder ähnliches ersparen willst.

Schau dir das Studio genau an. Sind die Betreiber sehr hygeniebewusst? Nehmen sie während der Tätowierung Telefonate entgegen? Bneutzen sie stets frische Handschuhe, sind die Gerätschaften sauber, was macht das Studio insgesamt für eine Eindruck?

Dachte mit, das sollte vielleicht nochmal angemerkt werden. Und letztendlich musst du dir auch bewusst sein, dass ein Tattoo nichts ist, was du mal "nur" 10 Jahre trägst, sondern dein Leben lang. Egal, wie sich das jetzt anhören mag, aber meiner Ansicht nach solltest du mindestens warten, bis du 18+ bist oder zumindest einen Job hast. Dann kannst du auch besser beurteilen, ob sich die Investition noch lohnt oder nicht.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.

MfG Alienx

• joo vielen dank...naja ich werde leider erst nächstes jahr 18 und meine eltern sind strikt dagegen... aber ich hoffe das ich sie überzeugen kann! aber ich muss zugeben, dass ich ganz schön schiss habe...

danke für eure beiträge!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja happylein,

wer schön sein will muss leiden...

Warum willst Du eigentlich ein Tattoo?

Vielleicht solltest Du ruhig bis 18 nochmal darüber nachdenken - vielleicht brauchst Du's dann gar nicht mehr.

Wenn man's genau bedenkt, sollte ein augeklärter Mensch des 21. Jahrhunderts solche Adaptationen an die Initiationsriten früher Naturvölker doch eigentlich nicht nötig haben, um sich "dazu gehörig" zu fühlen, oder?

MfG
    Der eine Gast

• @ gast

also ich kann nicht erkennen dass happy das machen will um "dazu zu gehören".
    mei freundin hat sich etz auch eins stechen lassen. ich finds toll. wems gefällt
    warum nicht ? hat doch nicht zwingend was mir gruppenwahn zu tun...

• vielleicht solle man ein neues bio Tatow nehmen
    die gehen nämlich nach ein paar Jahren wieder weg

bei den normalen hätt ich angst, dass ich sie später nich mehr mag!

mfg

• Bei den Bio-Tattoos HEISST es, dass sie wieder weggehen. Wirkliche Erfahrungen gibt es damit meines Wissens noch nicht, dafür gibt es sie noch nicht lange genug. Es soll aber auch vorkommen, dass Flecken zurückbleiben...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann tut es an den Stellen an denn man am wenigsten Muskeln und Fett besitzt und die Nadel dem Knochen sehr nah kommt am meisten weh.

• hallo liebe forumnutzer =)

ich spiele in letzter zeit auch mit dem gedanken mir ein tattoo stechen zu lassen...und zwar an der brust runter an den bauch...jetzt is meine frage ob ich da i-was beachten muss (ich bin 17 werd im oktober 18....dann halt das tattoo ;) )...also sprich sollte ich noch bis 20 warten oder so bis ich mirs auf die brust stechen lass, wegen gewebebildung o.ä. ?

jetz verweist mich bitte nicht auf google, da war ich schon - oft. ^^ awa i-wie..naja..ich such hier mal eure hilfe, wisst ihr dazu was ??....und was haltet ihr von der idee?

lieben gruß =]

Annika.

• xDD
    ja ne is kla ^__^ werd ja im oktober erst 18 ;)

un brüste sind immerhin auch nur brüste xD btw hätte da glaub ich mein freund was dagegen wenn ich dat ins i-net stellen würd =D

...nunjaaaa...awa..äähm...ich meine...ich will ja später au ma kinners habn..dat hat keine auswirkung dann oder ? also von wegen milch un so ? ...weil ich will so en tattoo eigentlich schon seit..puh..1 1/2-2 jahren..also das is nich ma so schnell hopp hopp...en motiv unso hätt ich ja au schon ^^

• Zitat von thebosstomas

ich glaub mal dort wo die haut dicker ist tut es nicht so weh weil am schulterblatt ist sie eher dünn
    glaub ich

macht das SINN, wenn jemand sagt, dasses am Knöchel schlimmer ist?