Casting Zettel bewerten

  • Vll etwas Hintergrund?
    Also von meinen Deutsch kenntnissen, kann ich nicht sagen, ob der Text grammatikalisch mit Groß/Kleinschreibung richtig ist^^

  • Grammatik/Rechtschreibung ist richtig :)

    Frage:
    Wer bekommt das Rundschreiben ? Doch wohl nicht alle Haushalte im Landkreis ;)

  • jo ich denke das Rundschreiben an sich sieht gut aus.
    Rechtschreibung kann ich ne beurteilen (Diktat: 6 :D)
    Grammatik müsste stimmen (Grammatikarbeit: 1 ^^)
    Ich denke wenn ihr das in der Schule ans schwarze brett hängen wollt müsstet ihr vorher auch bei der schulleitung anchfragen oder?
    zumindest haben wir mal ärger gekriegt weil wir was rangehängt ham... .
    Ich denke ihr solltet evtl. noch ne weitere Kontaktmöglichkeit geben Telefon/Handy oder sowas falls es vllt. relativ dringende fragen gibt.

    mfg

  • Vorschlag: Werbesäulen (diese runden langen Klötze) in Einkaufsläden, eventuell Zeitung (so teuer ist sowas nicht)

    Und wenn ihr ein Bürgerradio habt, dann stellt euch da doch mal vor...

  • Josi: Die Schulleitung kriegen wir rum, das ist kein Problem, gute Connections nach da oben xD
    Mit einer Telefonnummer ist das sone Sache, würdest du deine öffentlich aushängen ??
    Ich denke, wenn es ab nächter Woche da hängt, dann sollte man uns auch so erreichen können.

    Arno: Werbesäulen finde ich komisch, aber Zeitung klingt ganz.
    Werde mich da mal erkundigen, wir sind alle ein wenig knapp bei Kasse =)

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Vorschläge.

  • Also aufhängen würde ich es auf jeden Fall noch in den Jugendhäusern in eurer Umgebung!

    Ansonsten fehlt mir noch folgendes:
    - was wird beim Casting verlangt?
    - wieviele Konzerte... habt ihr und in welcher Größenordnung?
    - wie oft probt ihr?

    Telefonnummer auf keinen Fall aushängen, selbst eine Email-Adresse ist schon riskant!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • vll. eine Spam mail adresse nehm? extra eine davür einrichten.

    Hintergrund, naja, so dass man den Text noch lesen kann, vll irgenein abstraktes muster, schau da mal für PS auf Basstars seite nach.

  • Zitat von DarkSyranus

    Josi: Die Schulleitung kriegen wir rum, das ist kein Problem, gute Connections nach da oben xD
    Mit einer Telefonnummer ist das sone Sache, würdest du deine öffentlich aushängen ??
    Ich denke, wenn es ab nächter Woche da hängt, dann sollte man uns auch so erreichen können.

    Arno: Werbesäulen finde ich komisch, aber Zeitung klingt ganz.
    Werde mich da mal erkundigen, wir sind alle ein wenig knapp bei Kasse =)

    jo also... meine handy nummer würd ich da schon hin tun von zu hause nicht so unbedingt das ist klar...

    zu zeitung: habe schonmal gehört das sowas sehr teuer ist... (oder haste zur zeitung auch gute connections? :D )

    mfg

  • Zeitung ist teuer, ein ca. 7x5 cm teil kostet rund 150€.

    Bei uns sind im Ort mehrere freistehende Kästen, wo Walpurgis u.a. angekündigt wird, vll. daran oder an Bushaltestellen -> nicht in den Bus xD

  • also aufgrund der altersbegrenzung is des ding in schulen schon am besten platziert...
    an sich is des ding schon ganz gut.. is schön neutral und nich zu hardcore-lastig ;) (wenn ich des mal so nennen darf)
    also ich würds so lassen und erstma abwarten wieviel resonanz kommt...

  • lokale Zeitungen sind nicht teuerer als 10 Euro. Zumindest s/w und nicht allzu groß. aber ich denke nicht, dass sehr viele jugendliche zeitung lesen ;)

    Ansonsten in Geschäften, wo es Heavy Metal etc. Sachen gibt mal fragen.