Hilfe beim abnehmen.

• Hi Leute,

Ich habe ein echt großes preblemm, wie viele hir in Deutschland haben, ich bin zu Dick!!!! :?

Ich habe schon sehr viel versucht, und sehr viel gemacht, aber nicht half mir.
    Könnt ihr mir ein Trick oder ein Programm zusammen stellen wie ich abnehmen kan ?!

Sei es jeden tag 3 Stunden Sport, ich bin für alles bereit :)))

Wan solte ich jeden Tag essen, wan solte ich Sport machen ?!

Was soll ich essen oder was soll ich nicht essen ?!

Ich will schnell abnehmen, aber ich will nicht das meine Haut hängt, ich habe ca 30KG übergewicht, wird meine Haut hängen bleiben wenn ich abnehme :cry:

Dan warte ich mall auf eure Antworten ab, udn bedanke mich schon mall.

Mfg

• Naja, KEINE TABLETTEN!

Am besten Frühstück - Vollkorn oder Schwarzbrot, 1 Glaß Saft

Vormittag nochmal Saft, Wasser, hauptsache Vitaminreich und Ohne Zucker, Zusatzstoffe.

Mittagessen, nicht zu viel, weniger Fleisch, aber nicht ganz verzichten, kann aber auch nur ein Joghurt sein vll. ein Apfel dazu. Trinken

Für das naschen zwichendrin -> Obst, Gemüße, Trinken

Vesper, Nachmittag versuchen ohne auszukommen höchstens obst, gemüse.

Abends - NICHT WARM! 1-2x pro Woche Fisch ist gesund, ein Scheibe Vollkorn/Schwarzbrot. Mit fettarmer Wurst oder wenig Käse.

Danach nichts.

Versuche ohne Tierische Fette auszukommen, zu viel Eiweiß ist auch nicht Gesund.

Schnell Abnehmen, geht nicht man sollte maximal 5 KG gewicht pro Monat verlieren, mehr wäre ungesund.
    Auf jedenfall mindesten 1,2-1,5 Liter flüssigkeit am Tag verteilt verteilt zu sich nehmen, ohne Zusatzstoffe, nur Fruchtzucker ist erlaubt. Du kannst 100% Apfelsaft, Orangensaft oder Selter drinken.
    Fasten oder andere Diäten gar nicht probieren, fast alle haben JoJo effekt.
    Auf Fette oder Eiweiße nicht ganz verzichten und Joggen, Fahrradfahren, alles was dir Spaß macht und Draußen ist, wo du dich bewegst. 1-2 Stunden sind Optimal.

Es fällt dir am anfang schwer, wenn du die ersten Ergebnisse siehst wirst du automatisch weitermachen! Nicht den Ehrgeiz verlieren!

Mit den ersten spürbaren ergebnissen ist aber erst in 1,2 oder 3 Wochen zu rechnen.

Viel Glück

• Ericfischer@ Vielen dank für deine ausfürliche Antwort, das wolte ich hören.

Ab wieviel Uhr darf ich nicht mehr essen ??

Mfg

• Sorry für DP aber, belibt eigentlich meine Haut hängen wenn ich abnehme ??

Oder wudurch kommt das zu stande ??

Mfg

• Zitat von Zu Dick!!!!

Sorry für DP aber, belibt eigentlich meine Haut hängen wenn ich abnehme ??

Oder wudurch kommt das zu stande ??

Mfg

wenn du wirklich richtig schnell abnimmst dann ja aber selbst dann strafft die haut sich mit der zeit wieder wenn du nicht so schnell abnimmst dann wohl eher nicht dann strafft die sich nebenbei mit ;)

mfg

• Eigentlich soll man im Jugendalter noch nicht mit Diäten anfangen.

Aber ein bisschen auf seine Ernährung achten und Sport machen kann nicht schaden! Hauptsache nicht übertreiben! :D

Kein Problem - dafür ist das Forum ja da!

MfG

• H1,

Gibt es eigentlich eine speziealle liste wo drauf steht was mann nicht essen kann ??

Mfg

• Du kannst grundsätzlich alles essen, wichtig ist die Menge!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel