• Also ich hab folgende 2 Fragen...

und zwar kann ich sowas wie cpanel auf einem webhosting-provider laufen lassen?

und kann ich mir aus einem alten PC einen Server baun, ohne spezielle Hardware?

Bitte um schnelle Antwort
    Mfg
    ZoRo12

• und kann ich mir aus einem alten PC einen Server baun, ohne spezielle Hardware?

Nein, da du den Server iwo eintragen lassen must

und zu 1. Auf welchem?

• ok danke

wie auf welchem?
    Meinst du auf welchem provider?
    Ich bin im mom bei Giga-Hosting.biz und habe einige Homepages von bekannten, die ich gerne auf meinem Hostingpaket laufen lassen würde, ihnen aber die Möglichkeit geben will sich einzuloggen, traffic abzulesen.. halt die Möglichkeiten die ich bei CPanel habe

• und kann ich mir aus einem alten PC einen Server baun, ohne spezielle Hardware?
    Wenn er bei dir zuhause steht dann musst du einen dyndns dazwischen schalten damit er im Internet ereichbar ist.

Eine gute Software für Xp ist XAMPP
    hat alles was man braucht.

Sonst einen Linux Server bauen.
    Hardware naja die Festplatte kann schneller kaputt gehen muss aber nicht sein also eigentlich geht das auch mit einen normalen Pc brauchst nur die Programme

• UNd die schlechte Leistung ;) Die Pages werden ewig brauchen zum aufbauen wenn du ihn zu hause hast ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM