Sponsor für einen sehr interessanten projekt gesucht

• also ich find das interessant nur ich wüsste auch gern was der will???

• Zitat von Hubi

Solche leute nerven so krass, sollte man sofort löschen sowas, zudem mich ne arabische Seite nen scheissdreck interessiert.

ich finde deinen Beitrag nicht gerade sinnvoll:
    a) beleidigst den Thread ersteller
    b) wenn's dich nicht interessiert dann lasses außerdem ist die seite nicht Arabisch
    c) wenn dann sollte man vllt deinen Beitrag löschen ;?

@Threadersteller: Was möchtest du denn Gesponsort haben?

• @ hubi

du solltest dich etwas im zaun halten. du bist nicht der einzige hier im
    forum. wenn dich was nicht interessiert - schau einfach wo anders hin.

• Wieso sollte man es billigen, wenn man etwas in einem forum zu sagen hat, sollte man es in grammatikalisch richtigen Sätzen formulieren, (ist jetzt nicht der fall bei diesem Beispiel), aber generell wird zu wenig auf konkrete beschreibung wert gelegt. Ist doch Schwachsinn.

Wenns Sponsoren gefällt, den Antragstellern immer alles aus der Nase ziehen zu müssen, bzw. ordentliche Bewerbungen oder anfragen Schnuppe sind, dann ist das deren Bier.

Zitat von driver

wenn dich was nicht interessiert - schau einfach wo anders hin.

auf sowas kann ich nichts geben, ich schaue überall hin genauso wie im richtigen Leben, wer wegschaut ist schlecht. (mag auf dieses Beispiel evtl. einen übertriebenen Bezug darstellen, sollte aber jetzt verallgemeinert sein)

• Zitat von driver

solche sätze nicht ! sonst ruck ma zam !

das grenzt schon fast an rassismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe das wird folgen für den autor haben!! rassisten können wa hier ned gebrauchen!!

driver bitte hochdeutsch schreiben.... sonst fang ich ma mit platt an :D

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Halli ihr alle,
    ich habe eure beiträge gelesen,und freu mich dass paar interessierten da sind,also jetzt rekläre ich genau was ich suche:
    das projekt http://www.moulaha.com est für leute aus Eu oder america oder anderen Länderen,die in die arabische Länder kaufen oder verkaufen wollen,wie Sie schon gesehen haben,die seite hat 5 sprachen und somit ist das problem von der sprache gelöst,was ich ich suche ist einen teilhaben,oder sponsor der mit investiert,und natürlich wird der jenige auch was davon haben,wenn die seite oben steht,Sie werden mich fragen,ob konkurenten da sind für die seite,das Antwort ist ,nein es gobnt zwar paar auktionshauser für paar länder,aber so nicht,und dazu haben immer entweder englisch oder französisch als sprache.
    für mehr infos bin gern da.
    danke,und warte auf eure antworte.
    auf paar leute von hier werde ich nicht antworten,ich werde einfach sagen,wenn sie nicht interesse haben,dann sollten sie auch eingetlich hier nicht antworten.
    danke euch sehr

• interessiert bin icvh auch!

melde dich mal bitte bei mir per icq oder per pn in forum-hilfe

icq450261282///////

Einmal editiert, zuletzt von ich303 (25. September 2008 um 23:41)

• Zitat von ich303

das grenzt schon fast an rassismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe das wird folgen für den autor haben!! rassisten können wa hier ned gebrauchen!!

Man kanns jetzt auch übertreiben, dazu sollte man doch erwähnen dass da vor 5 Minuten meine Freundin schluss gemacht hatte.

• Zitat von Hubi

Man kanns jetzt auch übertreiben, dazu sollte man doch erwähnen dass da vor 5 Minuten meine Freundin schluss gemacht hatte.

es entschuldigt vllt. etwas aber egal wie es einem geht überlege was du schreibst!!!!! wenn deine freundin schlusst macht lass deine wut w'anders aus! und nicht hier! wiso muss ein anderer beleidigt werden von dir nur weill deine freundin schlusst macht????? kannste mir des mal sagen?? und dann auch noch mit rassistischen ausdrücken.. find ich unter aller sau!

• Ja, jetz komm wieder runter, das war in keinster weise rassistisch gemeint, und wenn ich das hier poste und offen zugebe, so ist das thema nun gegessen, außerdem "back 2 topic"

mein gott

• Zitat von ich303

[quote='Hubi'][quote=ich303]

Nj das find ich auch ein bischen übertrieben.
    Das war ned wirklic h rasissmuss!