leute ich bräuchte mal hilfe jedesmal wenn ich videos bei youtube anschaun will kommt immer: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Ich hab auch schon probiert java script aus browser aus und dann browser an java script anzuschalten und den Flash Player hab ich auch schon installiert aber es will trotzdem nich funktionieren feedback wäre cool
danke schonmal im vorraus
Youtube spinnt
-
Shainz -
5. Mai 2008 um 19:04
-
-
- Offizieller Beitrag
youtube geht ohne Probleme. Wahrscheinlich liegt es an deinem Rechner bzw Browser.
-
Welchen Browser hast du denn?
Und hast du JavaScript jetzt an oder aus, das geht aus deinem Text nicht eindeutig hervor..
Warst du beim Installieren vom FlashPlayer auch Administrator und ist es auch der neueste Player (9.0.115) ? -
also Ichhab Firefox 3.5 Beta sowie Firefox 2.0 und Internet Explorer und habe Java Script an und Youtube funktioniert trotzdem nicht
-
also ich habe auch Firefox 3.5 Beta und es geht
evtl. mal cookies löschen? -
ich habs mit den cookies probiert aber geht trotzdem nicht...
-
Gib mal beim Firefox 2.0 / 3Beta5 "about:plugins" in die Adressleiste ein, und poste, was da steht.
e/ Oder sieh mal nach, ob du da einen Eintrag mit "Shockwave" findest und poste dann, was unter dem Punkt steht..