Hallo, Leute.
Ich habe eine Seite gemacht. Da gibt es noch wenige Information. Aber ich arbeite daran.
Bitte, bewerten Sie meine erste Schritten!
Meine Seite http://frauenwelt.ucoz.de/
Hallo, Leute.
Ich habe eine Seite gemacht. Da gibt es noch wenige Information. Aber ich arbeite daran.
Bitte, bewerten Sie meine erste Schritten!
Meine Seite http://frauenwelt.ucoz.de/
Was soll denn bitte dadrauf auf die Seite?
Bewerten Sie Webdesign. Information ist noch nicht fertig. Ich arbeite daran. Vielleicht muss ich Design verbessern...
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel dieser Blumen, aber ansonsten echt schick geworden.
Danke sehr
Jop,
vielleicht etwas arg hell, aber sonst einheitlich und ansprechend gestaltet.
Glaube, "Du" reicht übrigens hier im Forum auch aus.
Btw. unter Webdesign versteht man übrigens nicht nur den Style, weil ich das hier immer so oft lese, sondern die komplette Seite mit Inhalt, Layout, Design, Struktur, Formatierung und den Quellcode.
MfG Alienx
Ich sage mal nur eins:
Egal wie gut das Design ist du wirst scheitern. Ich habe noch NIE ein gute laufendes Forum unter einer Subdomain erlebt.
Mensch Kinder, habt ihr nicht einmal genug Taschengeld für 30 Cent in Monat? Einfach mal ein Deo weniger kaufen
Tach!
Wäre ich eine Frau, gefiele mir die Gestaltung der Seite wahrscheinlich ziemlich gut! (Soweit Du auch die letzte Frau überzeugen möchtest, solltest Du noch versuchen, eine Handtasche zu integrieren...) Warum Du Comic als "Schriftart" verwendest, verstehe ich indes nicht?! Das ist keine Schrift, das ist eine Krankheit... Du verwendest Verdana (was sehr OK ist). Probier doch mal eine Schriftart mit Serifen (wie etwa Georgia) um Überschriften hervorzuheben?! (´Sähe hier, denke ich, jedenfalls besser und/oder edler aus...)
Zitat von GoldenHunter
Mensch Kinder, habt ihr nicht einmal genug Taschengeld für 30 Cent in Monat? Einfach mal ein Deo weniger kaufen
Das Problem ist die Volljährigkeit, die man haben muss - und die Eltern machen da auch nicht immer mit.
ZitatWäre ich eine Frau, gefiele mir die Gestaltung der Seite wahrscheinlich ziemlich gut!
Dem schließ ich mich an ,) Allerdings spricht mich die Schrift auch nicht wirklich an..
Vielen Dank für eure Bemerkungen und Ratschläge ;)))