Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem

• Am Modell der Global Reserve Bank (GRB) wird seit 1945 - in Eigeninitiative von unabhängigen amerikanischen Wissenschaftlern - gearbeitet. Die GRB ist ein ökologisches Weltwirtschaftssystem, welches entwickelt wurde und wird, um das bestehende System abzulösen. Es klingt utopisch, aber der über Nacht mögliche Übergang in das Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem der GRB wird sofort weltweit die Armut eliminieren und Umweltverschmutzung drastisch reduzieren.
    Ich, Monika Hoy, studiere die GRB seit 2003 und bin die bisher einzige deutschsprachige Sachverständige. Die Global Reserve Bank bietet den eleganten Ausweg aus der weltweiten Misere.
    Ich wünsche mir Kontakt mit Unternehmern der Telekommunikations-Industrie, denen das Wohl unseres Planeten wichtig ist und Finanzierung von GRB Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin jederzeit bereit, Workshops für einzelne und Gruppen in Berlin zu geben. Wir müssen dringend handeln, um die Ökosysteme unserer Erde zu retten. Jede Art von praktischen Beiträgen und finanzieller Unterstützung zur Bekanntmachung der GRB wird gebraucht. Weiteres auf http://www.grb.net

• Naja, Für die Erhaltung bedrohter Tierarten und Projekten zum Wohle der Umwelt bin ich als Greenpeace Aktivist immer zu haben.

Meine Idee war es Greenpeace-Germany zu gründen, das aber aus urheberrechtsgründen nicht erlaubt wurde.

Derzeit wird in zusammenarbeit mit Greenpeace-germany an einem Projekt (privat) gearbeitet. Mal schaun :)

Grüße