hi,
mich würde es interessieren ob es illegal ist Videos also Filme nicht wie bei youtube sondern auf anderen Seiten, ganze Filme anzukucken l????
lg
hi,
mich würde es interessieren ob es illegal ist Videos also Filme nicht wie bei youtube sondern auf anderen Seiten, ganze Filme anzukucken l????
lg
kommt vermutlich auf den film drauf an...
naja, es gibt ja so Online-Seiten, (ich nenne mal keine, bei bedarf ne PM an mich ) auf denen man ziemlich aktuelle Filme, die teilweise noch im Kino laufen, online sehen kann. Läuft genauso ab wie bei YouTube halt, wie schon gesagt wurde..
Die Seite gibt's schon länger, von daher wundert's mich eigentlich, da es garantiert eine Urheberrechtsverletzung darstellt, wenn Filme, die seit gerade einmal 2 Wochen im Kino sind, dort online zu sehen sind.
Nunjo,
weiß von meinen Verwandten in Kanada zum Beispiel, dass es durchaus gewisse Online-Dienste gibt, die legal aktuell im Kino zu sehenden Filme gegen Gebühr zum Schauen anbieten. Ist also nicht sooo utopisch die Idee.
Nur bei kostenlosen Anbietern, die solche Dinge zur Verfügung stellen kannst du zu 99% davon ausgehen, dass die Nutzung und die Seite selbst illegal sind.
MfG Alienx
Jap .. illegal !!
Geh doch lieber ins Kino wenn du ein Film sehen willst.
Bezahlst du grade mal 5 € (c.a.) und hast Top Bild- und Soundqualität.
Macht einfach mehr Spaß und das Popcorn feeling ist da
Nebenbei ist es auch legal
...kostet meistens mehr als 5€ Eher 5²€, wenn man Anfahrt und Proviant mitrechnet.. bei mir. Ich geh aber ja trotzdem ins Kino.
Also ich kauf mir immer Popkorn usw. + Karte mit besten Platz (50 cent aufschlag) 11 €.
Aber dafür ist der Abend am ende immer gelungen.
Selbst Filme die ich zuhause blöd finde, find ich im Kino gut.
Ist einfach das Feeling