Ich wollt euch ma fragen, wie ihr das Disign meiner neuen Website findet?
http://white-xenon.lima-city.de/
Sie soll aber später nichts mit dem Gas Xenon zutun haben!
Meine Seite
-
-
Hm, der Hintergrund sieht irgendwie unschön aus, zu auffällig.
Inhalt ist überhaupt keiner vorhanden, Design gibt es auch noch wirklich keines, außer dem Banner.
Das Layout ist ganz o.k., aber man kann ja nichts darüber sagen, ohne wenigstens ein kleines LoremIpsum als Beispiel darin gesehen zu haben.
Ansonsten kann man dazu wirklich noch nicht viel sagen.
Würde dir aber dazu raten ein Layout mit fester Höhe und Breite zu verwenden, das variable sieht immer irgendwie uneinheitlich aus und eignet sich zumal meistens nur bei Foren, Blogs oder CM-Systemen.
MfG Alienx
-
Gebe da Alienx 100% Recht. Das Design ist mir außerdem zu eintönig und der Header zu langweilig. Mehr Effekte und Farben verbessern dein Design enorm.
-
Zitat
Die Seite befindet sich noch im aufbau, wird aber am Sonntag komplett fertiggestellt.
Komm Montag wieder.... -
OKOK
ich weiß das der inhalt fehlt!
da sollen eigentlich videos von mir und nem freund rein
die aber auch noch net wirklich fertig sind.
ich bin mir nicht ma sicher das das mit sonntag klappt!Aber das Disign kann doch nich so schlecht sein,
wenn ihr ein besseren hintergrund hab
gibt ihn mir! -
Wenn du mich fragst, dann würden da auf alle Fälle ein kontrastreicher, aber einheitlicher Hintergrund passen, zum Beispiel #999999 oder #cccccc oder vielleicht auch noch #ffffff.
Am besten denke ich, würden Scanlines passen, das macht sich fast überall gut, oder eventuell eine Art dunkles Gittermuster.
MfG Alienx
-
Gittermuster!?
gute Idee!
ich guck ma was sich machen läßtEdit: Also iwi krieg ich das net hin
-
öhm... was will ma da bewerten ?
2 kästen und bisserl text. nichtmal a vernünftiges menü is dabei.
der homebutton schaut relativ wahrlos hingesetzt aus. nicht wirklich
schick.der text selbst hat zu wenig abstand zum menü und schaut irgendwie
... unformatiert aus.also als homepage würd ich des nicht bezeichnen. mach erstmal was
des ma wirklich bewerten kann - dann kannst nochmal kommen.
sowas is die mühe net wert... -
ja ihr habt recht
ich bin zu früh gekommen -
OK,
Ich glaub ich hab sie weit genuch gebracht um sie Website zu nennen -
versucht doch wenigstens das forum so aussehen zu lassen, als wäre es nicht in nem frame...
-
schaut schonmal besser aus. aber irgendwie sehr dunkel
-
öhm ich kann das impressum nicht finden?!
-
das ist bei kreator
und es kann sein das du dan reload sagen must!
Die Farbe ist jetzt grau!
Das Forum hab ich aktuallisier, such aber noch nach dem passendem Design -
Rechtschreibung! Und Impressum muss auch Impressum genant werden und nicht ein englisch klingendes Wort zu benutzen was dann nicht mal English ist is grausam.
-
Zitat von Ein Tipp
Und Impressum muss auch Impressum genant werden
Das ist falsch! Ein Impressum kann auch anders heißen wenn aber für jeden zu erkennen ist dass dort die Informationen zu finden sind die in ein Impressum gehören. In der aktuellen Rechtsprechung ist dafür "Kontakt" ein absolut gängiger Weg.