mir war langweilig da hab ich mal das GIGA logo nachgebaut wollt mal fragen wie ihrs findet un ob es besser is als das original???
original:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…GA-Logo.svg.png
meins:
im dateianhang;)
mfg Cy
mir war langweilig da hab ich mal das GIGA logo nachgebaut wollt mal fragen wie ihrs findet un ob es besser is als das original???
original:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…GA-Logo.svg.png
meins:
im dateianhang;)
mfg Cy
hm. find ich persönlich etwas dunkel und etwas flach.
des original hat ne art 3d-effekt, was deinem irgendwie
komplett fehlt. zudem schaut der kreis etwas unförmig aus,
wirkt so als wäre die grüne kugel nicht in der mitte.
naja, und die 6 grünen punkte außen erinnern mich irgendwie
an sony ericson handys.
dafür sind z.b. die spiegelungen auf der kugel in der mitte
wirklich sehr gut gelungen...
hi,
also ich finde deins sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt auch das original besser.
mfg Trigger232
meins is mit nem 3d programm erstellt
hier nochmal eins mit photoshop gemacht^^
wesentlich besser
Jap,
eindeutig. Mir gefällt dein letzer Entwurf deutlich besser, als der erste. Finde es sogar besser, als das Original. Um die Kugel herum befindet sich noch eine leicht grüne Fläche, ich würde diese ebenfalls dem schwarzen Hintergrund anpassen, aber sonst super.
MfG Alienx
ich würde sagen das original ist noch ein tick besser, weil das G bei deinem nicht so gut gelungen ist sonst die Punkte neben die grünen sehen gut aus und ich hätte die Linien die um die große grüne kugel gehen noch ein bisschen hervorgehoben, aber schon nicht schlecht!
Ich find das Original hatl besser, da es halt das Original ist. Aber an das, was zuletzt gepostet wurde, könnte ich mich auch gewöhnen.
schön zu hören ich werd das g beim 2 nochmal anders machen und mal giga als vorschlag schicken per e mail
Ich find das 2te von Macrodesign bessa als sein erstes und als das GIGA LOGO!?!?
Die Qualität des zweiten lässt zu wünschen übrig, man sieht das du die hälfte vom Originalen Logo genommen hast und darunter diesen 3D Ballen geklebt hast, Hintergrundfarbe ist nicht überall gleich.
Finde das zweite besser als das Original.
Es wirkt aber auch nicht so ganz plastisch, das die Kugel innen vollkommen freigehalten ist und die Ellipsen das so umfließen.
Ist aber beim Original noch viel schlimmer.
Das zweite Logo gefällt mir wesentlich besser, allerdings finde ich das dunkel grüne Viereck um die Kugel ziemlich hässlich..
mfg..