Mein eigenes Forum

• Was ist daran so toll? Ich finde das Aufbauen eines Forums toll, da dieser schwer ist. Und es ist nicht nur für Gamer. Also bitte ich noch um einige Verbesserungsvorschläge.

• Das Forum ist gut gelungen. Ich habe das selbe Problem ich breuchte auch mehr User.

Könnten wir es so machen ich melde mich bei euch an sag des meinen freunden und ih meldet euch bei mir an geht das!!!

Es wäre nett von euch ich habe im Moment 9 User

Link: Mein Forum!!!

Ps. Bitte schreib zurück

Und Admin sorry dass ich doppeld gepstet habe lasse es bitte stehen. :danke2: :help:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Anonymous

Also bitte ich noch um einige Verbesserungsvorschläge.

Bei Foren kann man nur wenig Verbesserungen vorschlagen.Wenn überhaupt dann nur über die einzelenen Foren.
    Aber das richtet sich an den Usern und das was Du gerne mit dem Forum bezwecken willst.Sprich eine Zielgruppe
    Dabei helfen geht fast nicht.
    Die größten Probleme eines Forums sind User und die müssen auch noch Spaß haben hier zu schreiben.
    Das ist das größte Problem.
    Für ein Forum braucht man sehr viel Zeit und Ausdauer.
    Ein Forum zu eröffnen und in ein paar Tagen brummt das Forum gibt es nicht.
    Ein Forum brauch Zeit sich zu entwickeln und rechne mal mit 1-3 Jahren, bis es gut läuft. Bei Arbon Forum wird schon die begrenzte Datenbankgröße das Problem werden, was natürlich auch die Beitragszahlen einschränken wird.
    Oh, doch soviel geschrieben :wink:

• Ja vieleicht aber vieleicht uch nicht mich würdes sehr freuen ein paar Neue User zu bekommen. :lol: :lol:

• Bei der Datenbankgröße werd ich warscheinlich keine Probleme bekommen, da ich bald auf einen eigenen Server umziehe, es kann noch höchstens 1 Woche dauern.

• Gibts sonst noch kommentare? Z.B. Was für Themen würden noch zum Forum passen oder sonst was.