White Tiger Design // 2. Anlauf

• Zitat von Anonymous

Erstmal hat die Seite eine relativ lange Ladezeit

Zu lahme Leitung?

Zitat von Anonymous

zwischen den Farben entscheiden . Eine Farbe mehr nicht

Erstens wars ein Versuch, meine PHP Kenntnisse aufzufrischen und zweitens kann, wenn jemandem das Schwarz nicht passt, umgeschaltet werden. Lass ich so...

Zitat von Anonymous

Heißt : Verweis auf den Fotograf !

Hinweis auf Lesemöglichkeit. Verweise/Copyrights sind vollständig abgeklärt

Zitat von Anonymous

"White Tiger Design" geht irgendwie voll am Inhalt vorbei

Wieso?

Zitat von Anonymous

Die seite hängt voll beim scrollen

Problem von IE weiss nicht warum

Zitat von Anonymous

Was juckt mich wie viele leute schon auf deiner Seite waren
    grüße

Wieso? Besucherzahlen können Leute beeinflussen...

Zitat von Anonymous

Auf jedenfall sieht die Seite nicht seriös aus und ich würde nie zu dir kommen um von dir nen Design zu bekommen

Schon komisch, dass ich aber schon 4 Anfragen bekommen habe... *glotz* 2 hab ich schon unter "Projekte"! So schlimm kann die Page nicht sein!

Zitat

Warum wechselt die Schrift im Header

Was? Wie? Wo?

• 1. hab ich keine lahme Leitung , ALLE anderen Seiten laden schneller .
    2. White Tiger Design geht in dem Sinne vorbei dass du einen Service anbietest , mit White Tiger Design , da denkt man eher das es um den Weißen Tiger ( ? ) geht , aber eben nicht um etwas dass du anbietest
    3. Ich habe keinen IE da ich FF benutze und NIE den IE
    4. Seit wann beeinflussen Besucherzahlen Leute ? Das einzigste was mich beeinflussen würde wären Referenzen ( GESCHEITE Referenzen )
    5. Zu deinen "Anfragen" : woher soll man wissen dass das stimmt ? vllt hast du die ja einfach nur so da hin gemacht . Und dann ischs schon lächerlich wenn doch nur einer von der Page auf dich kam .

6. Nimm dir meine Kritik zu Herzen , ich kenne mich im Thmea Design gut genug aus , ich sag dir dass alles nur damit du dich verbesserst , nicht um dich runterzumachen oder so , aber wenn du die ganze Zeit immer die Kritik abschlägst und nicht aufnimmst , warum präsentierst du dann hier deine Seite wenn du doch eh alles abschlägst und versuchst zu widerlegen anstatt es einfach zu ändern ?

• 1. Bei mir lädts immer genug schnell und auch in der Schule und bei Kollegen

2. Es gibt noch viele, die einen komischen Namen haben, die nicht mit dem Inhalt was zu tun haben und trotzdem erfolgreich sind.

3. FF hängt bei mir nicht.

4. Refernzen kommen noch

5. Wenn ihr dann mal schaut, wenn die Page fertig ist (steht rot geschrieben wann), dann setzt ich nen Link zum Werk

6. Ich versuchs nicht zu widerlegen und hab schon seehr viel geändert. Denn am Anfang war sie viel schlechter...

• naja,
    find das mt der windows leiste sch****e weils sinnlos ist und nicht gut aussieht!
    sonst haste ja nicht viel geändert bis auf den header^^

mfg

• also des windows-teil oben find ich auch überflüssig.
    ansonsten wirkt se deutlich besser als mit dem schwarzen rand.

btw. ich hoff mal du machst des bei deinen kunden besser.
    nicht dast jede kunden-homepage dann hier erstmal bewerten
    lässt und anschließend wieder komplett umbaust...

• Domain bzw. eigener Webspace fehlt. Die Schriftfarbe/gestaltung könnte besser sein und diese Windows-Dinger sind überflüssig, ansonsten ist es ganz gut geworden. ;) BTW. Ich glaube auch nicht, dass ein Besucherzähler beeinflusst, dafür sind ordentliche Referenzen zuständig.

LG,
    Daniel.

• hi,
    hast du die Windowsleiste selbergemacht?
    Wenn nicht weiss ich nicht ob das in ordnung ist, beziehungsweise ob Microsoft dies "tolleriren" wird :wink:

• also ich find die seite wird vom design her eher schlimmer als besser....
    diese windowsleiste ist total hässlich und naja weiss ja nicht ob grün und rot so super zusammenpassen also da fand ich das alte (schwarze) design besser....ausserdem wen interessiert denn bitte sehr infos zum weissen tiger oder i welche viren ..auf einer seite wo es um webdesign geht naja....^^ wenn ich was über tiger lesen will geh ich auf wikipedia oder geb bei google weisser tiger ein :-Dnaja also du solltest dein design meiner meinung nach von grund auf nochmal neu machen oder das alte design wieder nehmen...ausserdem wirkt die seite sehr unprofessionell also ich würd da kein design in auftrag geben und um ausserdem wozu ein besucherzähler was interessiert es denn die besucher wie viele schon auf deiner seite waren wenn du es selber wissen willst bau dir ein versteckten ein.....aber naja.....das ist so das was ich dazu sagen ;) naja mal sehn vllt kommt ja bald der thread "white tiger design //3.anlauf:D:D
    mfg Cy

• Na ich werd mich bis August nochmal richtig hinhocken und dann hab ich richtigen Webspace und ne richtige Domain und alles ist fertig ausgebaut.

Und beim Kunden mach ichs so: Der KIunde wünscht und ich frag ihn immer, bis er sagt: Ja das ist super. Das will ich so.

• Danke. Einmal endlich ne positive Meinung.

Ich fass es mal so auf: Das vorherige Design war schlechter als jetzt. Das heisst ich hab nen Fortschritt gemacht. Aber ich hab auch erkannt, dass es noch ein paar Dinge zu verbessern gibt. Das heisst ich bleib mal in der Richtung und bau das Design noch ein wenig aus.

Der Adminlink wird dann verschwinden und nur noch versteckt erscheinen oder gar nicht. Ich weiss den Link ja...

• Heyo,

bin zwar eben erst heimgekommen (war in Italien) und ich werde mit meiner Meinung hier auch ziemlich alleine darstehen, aber ich muss sagen, dass das neue Design wirklich um Längen besser ist, als das vorherige.

Der Rahmen, der Banner und die Schrift darin harmonieren jetzt echt gut mit dem grünen Main-theme der Seite und auch die Vista-Leiste finde ich einen netten Einfall. Hintergrund ist auf alle Fälle besser und die Schrift im Logo sieht auch besser und "geschmeidiger" aus.

Also, mir gefällt´s. Entegegen aller anderen Meinungen hier. ^^

MfG Alienx

• Ja ich änder bloss noch so kleine Dinge und frag noch nen Experten, der das als Beruf macht. Dann stell ich sie on.

btw:
    Hab schon wieder nen neuen Auftrag in der Tasche durch meine Page...