Ich wollt mal fragen was ihr zu meinem design sacht für meine page.....muss es nur noch coden...;) bitte um kritik und bewertung....es ist nur das design zu bewerten da der inhalt und code komplett fehlt
mfg Cy
Ich wollt mal fragen was ihr zu meinem design sacht für meine page.....muss es nur noch coden...;) bitte um kritik und bewertung....es ist nur das design zu bewerten da der inhalt und code komplett fehlt
mfg Cy
Geil Alter!
finds richtig gur gelungen so dieses Grüne wie bei home wäre dann der mouseover oder?
Was kommt denn in den Linken kasten da noch rein wo home steht?
Aber total geiles Design!
mfg
Zitat von JosiGeil Alter!
finds richtig gur gelungen so dieses Grüne wie bei home wäre dann der mouseover oder?
Was kommt denn in den Linken kasten da noch rein wo home steht?
Aber total geiles Design!mfg
dito
ich denke links ist dann nur die überschrift für den content
ich find das design auch echt sau gut gelungen.. nur weiß ich nicht ob die schrift so gut ist.. also ich meine im header diese doppelschrift..
also design is wirklich nicht übel...
jetzt bin ich auf den code gespannt
den code kannste bestimmt knicken werd erstmal html lernen müssen aber naja übung macht den meister
Schönes Design
Hm, also das Design an sich ist nicht übel.
Was mir jedoch nicht so gefällt, ist der Schriftzug im Header.
Den kann man nicht so gut lesen bzw. der weiße "Hall" nervt und schwarz sieht ein wenig langweilig aus, sonst: Gute Arbeit.
Hallo,
das Design finde ich okay. Es haut mich zwar nicht wie die anderen vom Hocker, aber es ist nicht schlecht. Finde es zum einen nicht so schön, dass dein Logo 2x so symetrisch und eigentlich unpassend im Header platziert ist und die Schrift ist schlimm, mit diesem Effekt, das ist schwer lesbar.
Ansonsten ganz okay.
Gruss
Schön, Schön nur ich würd an deiner Stelle ein bisschen mehr Wert auf Details setzen, eigentlich siehts ganz gut aus nur harmoniert alles noch nicht so richtig. Am Background und dem Schriftzug und dem Hintergrund im Header würd ich definitv noch arbeiten.
ich werd das design nochmal etwas verbessern damit das alles "harmoniert" :D:D
so das design hab ich nu nochmal bearbeitet
header komplett neu gemacht
nette kleine details ins design eingefügt Razz
kritik(am liebsten die kritik von driver;) dies immer so schön direkt der redet nie um heissen brei herum :-P) und bewertung erwünscht
mfg Cy
Einziges was mir nicht gefällt ist das Copyright-Zeichen im Footer. Setze das unter das Design mittig, ohne grafische Effekte, halt nur als normalen Text.
LG,
Daniel.
öhm...
die Idee des Header find ich ganz gut, die umsetztung, naja da hängts noch n bisschen. Der Header wirkt rein vond er BIldqualität nicht mehr so gut (leicht unscharf/ verpixxelt)