Klammern fehlen??

  • Hallo leute ich hab ein PHP Cod erstellt aber irendwie fehlen hier Klammern...
    kann mir jemand sagen wo die fehlen find das nicht raus....

  • dass nicht alles so aussieht:

    if(if=if) {
    echo "";
    }
    if(if.............

    sondern so:

    if(if=if) {
    ________ echo "";
    _______}.....................

  • session();
    if( isset($_POST['cod']) ) {
    ___$cod = mysql_real_escape_string($_POST['cod']);
    ___$punkte = $row['punkte'];
    ___$anzahl = $row['anzahl'];
    __if( mysql_num_rows( mysql_query( "SELECT * FROM iv_punkte WHERE daten='$cod'" ) ) != 0 ) {
    _____echo "Datensätze gefunden und wird jetzt gelöscht!";
    _____$neuepunkte = $punkte+$anzahl;
    _____$neuemonatspunkte = $monatspunkte+$anzahl;
    _____mysql_query("UPDATE iv_usersystem SET punkte = '".$neuepunkte."', monatspunkte = '".$neuemonatspunkte."'");
    _____mysql_query("DELETE FROM iv_punkte WHERE daten='$cod'");
    __}
    }


    So??

  • gibt es eigentlich die funktion session(); ?
    füll mal das ganze mit test-ausgaben, dann wissen wir an welcher funktion es hapert

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Code
    if( mysql_num_rows( mysql_query( "SELECT * FROM iv_punkte WHERE daten='$cod'" ) ) != 0 )


    Ein "Select *" um die anzahl der datensätze zu ermitteln :( Dafür gehört deine festplatte formatiert. :D

    Zitat von Rambor

    aber der Cod funkt ned...


    Dann geht es dir wie mir, meine scripte funken auch nicht, habe noch kein passendes funkgerät für meinen server gefunden.

  • Habs selber geschafft haben den Cod neu geschrieben einpaar fehler noch ausgebaut und dann hast geklapt... weiss nicht was an diesem nicht stimmt.

    Thema kann man von mir aus löschen