Xhtml und img Problem

  • Guten Abend an Alle erstmal !

    un zu meinem Problemchen :
    ich code gerade eine Seite in xhtml . Davor hab ich immer in Html gecodet , bin jetzt aber , weiß gott warum auf xhtml umgestiegen .

    Jetzt werden leider nicht immer alle Bilder angezeigt ( komischerweise ) .

    Erklären ist nen bisschen dumm , deswegen lieber Seite/Quelltext :
    http://www.sammybraun.info/galerie
    Dort werden die Bilder in den einzelnen Kategorien perfekt angezeigt .
    geht man jetzt auf :
    http://www.sammybraun.info/galerie/anzeigen/2
    Dann werden weder die Bilder auf der rechten Seite , die davor da waren , angezeigt ,
    noch das Bild das auf der linken Seite sein sollte ( siehe Quelltext ) .

    Ich hoff das jemand von euch den Fehler findet , ich bin schon so ziemlich am
    verzweifeln ^^

    grüße

  • liegt denk ich daran dass das bild "images/homepages/151210538064otheader.png" nicht existiert
    uznd da du einen leeren Alternativtext angegeben hast, gibt er auch nix aus stattdessen

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Das bild existiert . ist ein komischer Name , aber da hängt halt nen Timestamp vorne dran .

    Wenn ich nen Alternativtext reinschreib zeigts mir halt den an . ist aber immernoch nicht wirklich dass was ich will ...

  • Vergiss meinen letzten Post ;)
    Dein Problem ist das Mod-Rewrite, welches du verwendest
    durch deine ganzen / im quelltext sagst du dem browser ständig auf unterordner zuzugreifen, die gar nicht existieren

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • jetzt gehts wenn ich noch nen / vor den Pfad mache .

    Die / muss ich machen da sonst meine Rewriterule nichtmehr funktioniert , weil ohne die / würde "es" sich wirklich eine Ordnerstruktur "denken" .

  • ja aber das problem trat bei mir auch mal auf
    dein rewrite-modul weiß zwar dass es "nur /" sind, aber der Browser nicht
    verwend vielleicht - oder _ für deine rewrite-rule, dann weiß der browser auch wo er hin muss

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...