Ja, soweit war ich auch schon!
Hat jemand noch eine brauchbare Antwort?
Privileg Küche 30530P Backofen defekt?
-
cRazu -
13. Mai 2008 um 09:12 -
Geschlossen
-
-
Gibt es ein Thermostat im Ofen der kaputt sein kann?
Danke im vorraus
habe lediglich auf diese frage geantwortet. -
Hi,
hab das gleiche Problem.
Auf der Uhr befinden sich zwei Relais, die von der Elektronik der Uhr geschaltet werden. Wenn die Uhr nicht mehr funktioniert (schwarzes Display), dann kann man den Draht mit dem schwarzen Schuh abziehen. Damit ist die Elektronik nicht mehr versorgt und die Ralais sind nicht mehr geöffnet.
Sollte dies nicht funktionieren, dann die anderen beiden roten drähte abziehen(weiße Kabelschuhe). Sollte auch das nicht fruchten, dann die beiden weißen drähte miteinander verbeinden. Ebenso den blauen und danebeliegenden orangen.Viel Spaß
Der Tip ist wirklich super, mein Backofen geht wieder!!!
Aber weiß einer, woher man ein neues Display bekommt?
-
Hallo Leute,
ich habe leider auch ein kleines Problem mit meiner Privileg Cerankochplatte
Habe eine Privileg Cerankochpülatte k52p, das ist so eine mit "Tocuh" bedienung, also die Kochfelder werden nicht wie üblich am Ofen eingeschaltet sondern man Tippt auf der Ceranfläche und schon schaltet sich das gewünschte Kochfeld ein. Soweit so gut, jetzt habe ich mal die "Kindersicherung" ausprobiert, das ist ein Symbol, da ist ein Schloss zu sehen, was soviel heißen soll wie alle Kochfelder Sperren. Ok ich Tipp mal drauf und siehe da alle Kochfelder sind gepserrt, nur jetzt kann ich die "Kindersicherung" nicht mehr aufheben. Meine Cerankochfläche ist jetzt voll gesperrt
Es gibt noch ein zweites symbol links neben dem Schloss, da ist ein Kreis drauf, sieht also aus wie ein Kochfeld, hab draufgetippt aber es entpserrt sich nix. Seit zwei tagen rufe ich bei dieser Profitis, eh ich mein Proeftctis Service Hotline an (0,14cmin.) aber da geht echt kein Mensch ans Telefon, eine unednliche warte schleife sag ich nur
Ich hab schon alles probiert, hab den Kompletten Ofen vom Strom genomen, sicherungen raus, die ganze nacht ohne Strom gelassen, für den fall das die Ceranplatte sich etwas speichert, aber nix, die Kochfelder sind immer noch alle gepserrt. Dummer weise habe ich die Anleitung nicht mehr
ich stehe jetzt mit nem Nagelneuen Herd da und kann nix Kochen weil alles blockiert ist, kann mir jemand weiterhelfen?
Habe jede nur erdenkliche kombination von drücken und Tippen probiert, das Teil lässt sich nicht entsperren und weiss nicht weiter?
?
Ich freue mich auf alle vorschläge! -
Ok hab die Lösung gefunden und will das mal hier auch melden!
Kochfläche einschlaten, dann von einem Temparaturfeld "+" und "-" gleichzeitig drücken und schon ist die Kindersicherung wieder weg!
Danke an alle hier für eure Antworten [Blockierte Grafik: http://www.elektrikforen.de/images/smilies/smile.gif][Blockierte Grafik: http://www.elektrikforen.de/images/smilies/smile.gif] -
juhu danke... jetzt konnt ich endlich mal die uhr stellen, und wieder brötchen aufbacken... danke
-