fragen

• hallo zusammen

ich habe ein paar fragen (und es sind alle wegen dem scheiss IE7 )

1. sobald ich das plugin zulasse, verschwinden einfach ein paar Bilder. wiso?

2. ich habe eine navigation, bei der unterlinks erscheinen sobald man über einen "Überbegriff" fährt, bei opera und firefox und IE's nicht. sie erscheinen aber sobald man nach unten weiter auswählen will.... WEG!

ÜBERBEGRIFF
    unterlink 1
    unterlink 2
    etc.

3. warum bleiben die Unterlinks jedoch wenn ich, bevor ich über den Überbegriff fahre, irgendwo klicke.
    also...ich fahre dann über den einen überbegriff...unterlinks bleiben...ich fahre über den zweiten überbegriff...auch dieser bleibt. am schluss sind einfach überall die unterlinks auch noch offen.

ich glaube ihr versteht mein Problem nicht....kann euch die seite auch nicht zeigen...

trotzdem...

hoffe auf hilfe

lale

• huch....schlimmer schreibfehler....satzfehler...

bei opera und firefox funktioniert das mit den unterlinks einwandfrei.. beim IE aber nicht!

meinte ich :P

• So, jetzt lese deinen eigenen Beitrag noch einmal durch und sage mir, was einer von uns damit anfangen kann ...
    Wenn du damit fertig bist, schreibe dein Problem nochmal genau hin und zwar unter Berücksichtigung des Wie schreibe ich einen guten Forenbeitrag? Links in meiner Signatur.
    Sorry, aber bei so einem Post oben kann man einfach nicht vernünftig helfen.

Post Scriptum: Wenn du uns die Seite nicht zeigen kannst, können wir sowieso nichts machen außer nach der Lösung zu raten.
    (zumindest der Sourcecode ist erwünscht !!!)