Suche jemand der mir ein Online System erstellen kann.

  • ich versuche es mal zu erklären.

    Ich brauche eine geschütze Seite wo ich Daten ablegen kann , diese aber auch online ändern kann.
    Ich möchte auf der Seite Personen und Gruppen anlegen können.
    Zugangsdaten für Personen und Gruppen anlegen können. ( z.B. Herr xy bekommt Pin RD11) ( Das sollen keine Loggins für die Seite sein)
    Dann eine Gruppe wo ich alle Pins die nicht vergeben sind aufbewahren kann.(diese muss ich von der Gruppe der Person zuweisen können, und nachdem zuweisen sollte der Pin aus der Gruppe verschwinden)
    Dann eine Gruppe wo alle Pins abgelegt sind egal ob benutzt oder nicht, diese sollten sich dann farblich in der Gruppe unterscheiden, z.B. Grün für Frei, Rot für Besetzt und Gelb für belegt.( dies sollte das System selbst erkennen)

    Und dann brauch ich ein Rechnungssystem.
    Extra Loggin für Gruppen, die dort ihre geleisteten Mengen eintragen können.
    In diesen System sollten die Vergütungen fest sein. Diese möchte ich dann auch selber einstellen können.

    z.B. Pin Menge Bereich Einzelbetrag Gesamtbetrag

    das sollte mehrere Zeilen haben .

    So jetzt hoff ich das ich es einigermasen gut erklärt habe, ist aber schwer zu schreiben was man sich ausdenkt :D

    Soll natürlich nicht umsonst sein, wer Lust hat , einfach melden und ein Angebot schicken. Danke

  • Hi
    Worin bestäht bei Ihnen der Unterschied zwischen Rot für Besetzt und Gelb für belegt?

    So wie ich das Rauslesen konnte wird eine Nummer nur einmal zu gewiesen somit were sie dann besetzt bwz. belegt.(Keine zuweisung Frei)

    Welchen Preis rahmen haben Sie dabei vorgestellt?

    Zitat

    Und dann brauch ich ein Rechnungssystem.

    Ist ein wenig zu grob formuliert um da den Erstellungzeitraum einzuschätzen.
    So ein Rechnungssystem kann viele verschiedene funktionen beinhalten was dann einen deutlichen mehr Aufwand bedeuten würde.

    Ein vernüftiges Angebot kann erst dann erstellt werden wenn alle Details bekannt sind und somit der Arbeitsaufwand eingeschätz werden kann.
    Je nach Abweichung oder Erweiterung würde ein dementsprechenden mehr Aufwand entstehen und damit auch einen anderen Preisrahmen ergeben.

    Mfg Splasch

  • Also unterschied zwischen belegt und besetzt

    Belegt: Der Pin wurde zugewiesen , wird aber nicht genutzt
    Besetzt: Der Pin wurde zugewiesen , und wird genutzt
    Frei: Der Pin ist nicht zugewiesen , und wird nicht genutzt

    Das Rechnungssystem muss nicht viel haben , nur so wie ich es geschrieben habe , sprich der User kann eine Rechnungsnummer eintragen , trägt dann die Menge ein und den Bereich und Pin , und automatisch sollte dann der Betrag ausgerechent werden. Dann nur noch auf senden und dann hab ich es per mail.

    Und wegen Kosten , natürlich so gering wie möglich .

    Also Rechnungssystem kann muss aber nichts sein , wenn es mir zu teuer kommt. Für mich ist der Rest am wichtigsten.

  • Guten Morgen Daniel,

    dein Problem musste eigentlich einfach zu Lösen sein .-))
    Zeitaufwand wäre ca. ein bis zwei Arbeitstag.

    Benötigt würde eine Datenbank und Webspace mit PHP.

    Es gibt nur das Problem wie möchtest du sehen das ein PIN nicht benutzt wird den Du hast ja keinen Zugriff auf die fremden SMS Systeme Lösung Ansatz wäre die Rechnungsübermittlung wenn keine Rechnung für einen SMS System gestellt wird in einem Monat dann wir der PIN auf inaktiv gesetzt.

  • Hallo
    albert4u

    Ich hab Ihm bereits ein Cms system zu 65% geschrieben.Und zur Begutachtung auf einen Test Server gespielt.
    Warte nur mehr auf die Anzahlung.

    Vieles was er haben will, wurde hier erst garnicht gepostet. :wink:


    Mfg Splasch