• jupp scheint derzeit tot zu sein

    Zitat

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.b4ckdoor.de aufbauen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von Anonymous

    @ thom

    die domain b4ckdoor.de war mir bzw. ist mir. ich kenn dich zwar nicht aber kenne den jenigen der die seite gemacht hat ;) (madmoses)
    wer an der domain interesse hat kann sich gerne bei mir unter
    >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmx.net melden.
    ich habe keien verwendung mehr dafür und möchte sie verkaufen

    LG
    dr.drc


    wenn man nicht nur den ersten beitrag liest, sondern auch die letzten, könnte
    man drauf kommen dass die offline ist - er möchte ja auch die domain loswerden.

  • Hi,

    die Domaine ist leider weg, aber das Projekt lebt weiter. Da TS keine kostenlosen Lizenzen mehr anbietet sind wir auf das OpenSource Tool Mumble umgestiegen, das Komplette
    Projekt wurde auf mumbled.de verschoben.

    Was haltet Ihr jetzt von der Seite? Viel Zeit und mühe ist vergangen und wir haben viel
    dazu gelernt, leider läuft das Projekt nicht so wie wir uns das am anfangen vorgestellt
    haben, viele Leute haben noch angst sich das OpenSource tool genauer anzuschauen.

    Was haltet ihr von mumble? und was haltet ihr von mumbled.de

    Vielen dank fürs lesen :)

    gruß